Hollows -Come out to play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ivy Tamwood

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ivy Tamwood Empty Ivy Tamwood So März 21, 2010 8:18 pm

Darklord Sauron

Darklord Sauron

Ich bin ein große Fan Ivy, ich glaube ja das Rachel
und sie am Ende zusammen kommen.

2Ivy Tamwood Empty Ein whohooo für alle Ravy-Fans! Mo März 22, 2010 6:52 pm

IvY.T

IvY.T

Strike! Endlich jemand, der die Sache genau so sieht wich ich!^^
Gut, so ähnlich zumindest...
Denn selbst wenn ich hoffe -und bete und noch so viel vor KH auf den Knien rumrutsche, damit sie dieses Pairing möglich macht- , so langsam verlässt mich der Glaube daran, dass es geschehen wird... No

Trotzdem:
Ivy ist und bleibt DIE BESTE!!!
Allein schon wegen der ganzen coolen Sprüche und ihrer Augenbraue (ehrlich, es hat eine Weile gedauert, bis ich sie auch so lupfen konnte Wink )!

Ivy Tamwood rules (my) world! bounce
XD

3Ivy Tamwood Empty Re: Ivy Tamwood Mo März 22, 2010 9:08 pm

Darklord Sauron

Darklord Sauron

Außer dem habe ich eine Schwäche für Mädels mit Motorrädern. Aber mal im ernst Ivy einer Meiner Lieblinge wenn ich über sie lese Stell ich mir sie meistens als Eliza Dushku aus Buffy vor. Außer dem sind wir beide Planer und Ordnung fernartiger.

4Ivy Tamwood Empty Re: Ivy Tamwood Sa Mai 15, 2010 8:20 pm

Kisten

Kisten

'hüstel'

Ich mag Ivy zwar, aber ich denke, das eher Trent und Rachel zusammen kommen als Ivy und Rachel Smile

5Ivy Tamwood Empty Re: Ivy Tamwood Mo Dez 06, 2010 10:27 pm

Ravy

Ravy

cheers Ivy for President!! cheers

I love you I love you I love you


( bounce sorry hab gute laune bounce ) Very Happy

http://s20xx.tumblr.com/

IvY.T

IvY.T

Ich stimme dir vollkommen zu.
Wenn Ivy die Welt (ok, vielleicht auch nur erstmal Deutschland, frau sollte ja erstmal klein anfangen) regieren würde, gäbe es keine Krieger mehr.
Wir würden uns ihr und ihrer Perfektion (gerne auch den kleinen Neurosen Razz ) unterwerfen!
<3

Sie ist und bleibt einfach das NON-PLUS-ULTRA!!! ^^

7Ivy Tamwood Empty wir verstehen uns ^^ Mi Dez 08, 2010 6:58 pm

Ravy

Ravy

(I like button drück!!) Smile

Ivy ist und bleibt die Beste Exclamation

http://s20xx.tumblr.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten