Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ivy und Rachel

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ivy und Rachel am So März 21, 2010 8:29 pm

Sage nur die beiden ein Traum.

Benutzerprofil anzeigen

2 Ganz meine Rede am Mo März 22, 2010 6:59 pm

Wie kommt es, meine Damen und Herren, dass JEDER, aber auch wirklich JEDER der Charaktere in den Romanen gerafft hat, dass Ivy und Rachel zusammen gehören?
-Naja, jeder außer unser kleiner Rotschopf...
Manchmal frage ich mich wirklich, ob sie einfach so lahm in der Birne ist, oder ob sie uns extra auf die Folter spannen will Suspect
Ernsthaft. KH könnte sooooooo viele Menschen glücklich machen, wenn sie denn endlich dem schier unersättlichen Drang nachgeben und unseren zwei Turteltäubchen eine Chance geben würde. MICH hätte sie damit ÜBERGLÜCKLICH gemacht. sunny
Und außerdem. Was würde sie denn verlieren? ...

Naja, zurück zum Thema:
Ivy und Rachel sind einfach für einander gemacht. Punkt aus, Ende. Rachel sollte mal langsam in die Puschen kommen und sich darüber klar werden, dass man über eine "platonische Freundin" einfach nicht SO denkt. Wirklich. Bin das nur ich, oder sollte man, wenn man mit seinem Patner zusammen ist nicht lieber an den denken, als an die Mitbewohnerin??? scratch
Was lernen wir daraus, Rachel?
...
ICH hätte mir Ivy nicht durch die Lappen gehen lassen! ...reine Verschwendung vollendeter Perfektion >.<

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Ivy und Rachel am So März 28, 2010 11:04 am

ay stellt Euch mal vor diese Spannung zwischen Ivy und Rachel würde fehlen, stattdessen würden die beiden über vergessene Taschentücher in der Waschmaschine streiten Sleep oder andere Dinge aus dem tgl. Beziehungsleben???

Ne des passt net, also von daher darf es weiter spannend bleiben. Am Ende werden sie eh zusammen kommen, oder K.H. muss eine sterben lassen Shocked ?! Nur wild spekuliert von mir, dazwischen gibt es für mich eigentlich nix. Also kein hingehalte mehr....

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Ivy und Rachel am So März 28, 2010 12:39 pm

Ja, definitiv. Für mich wäre ein Großteil des Reizes verloren, wenn die Beiden immer so reibungslos mit einander auskämen!
Leider sieht es nun mal ganz danach aus, dass aus unserem Traumpaar nix wird. -Mir bleibt wohl nur die Flucht in Fanfiction... Crying or Very sad

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Ivy und Rachel am Mo März 29, 2010 11:25 am

Wann kiregen wir ein paar deiner Geschichten zu lesen?

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Ivy und Rachel am Di März 30, 2010 12:31 pm

Du meinst mich, oder? ^^
Naja, die Sache ist die: Fanfiction lese ich nur, Fiction mit eigenen Charakteren schreibe ich auch selber...
Ich weiß auch nicht warum, aber ich hab immer ein gaaanz schlechtes Gefühl, wenn ich an den Charas anderer Leute rumpfusche und meistens bekomme ich die auch nicht wirklich so hin, wie sie sein sollen... No

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Ivy und Rachel am Mi März 31, 2010 10:02 pm

@ Ivy: geht mir ähnlich mit den FF, habe mal eine geschrieben (nicht zu der Hollows Serie) aber es ist echt schwer die Charaktere eines Anderen zum Leben erwachen zu lassen...
Habt ihr schonmal eine gute FF zu der Buchserie gelesen? OT ich weiß, aber muß fragen Very Happy

Ach ja und wie kommst Du darauf, dass aus den beiden nix wird?! Shocked Hast Du das neue Buch schon gelesen?
Halt nein, sag es nicht! Doch! Nein! Doch! Nein Mad

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Ivy und Rachel am Do Apr 01, 2010 4:28 pm

Tatsächlich gibt es ein paar ganz gute Fics zu unserem (meinem) Traumpärchen, -leider auf Englisch XP Insgesamt findet sich aber mehr Schrott als wirklich brauchbares Material. Und meistens geht das Niveau ziemlich in den Keller und die Geschichte verkommt zu einer Art literarischem Pornostreifen. -Kein schöner Anblick...
Evil or Very Mad
Nein, ich habe noch nicht gelesen, was Kim für uns in petto hat. Aber alleine schon ihr ewiges Zögern sagt mir klar und deutlich: Mit Ravy gehts nirgends hin, außer vielleicht gegen eine Backsteinmauer.
Leider, denn meiner Meinung nach hat die Beziehung zwischen Ivy und Rachel das größte Potenzial... No
Zuletzt bedürfte es einigen "Mut" (naja, so viel jetzt auch wieder nicht), die Hauptcharaktere ihrer Erfolsgserie in einer homosexuellen Beziehung leben zu lassen. -Leider Gottes glaube ich nicht, dass KH dieses Glanzstück vollbringen würde. confused -Obwohl ihr das wohl mehr Jubel bringen würde, als dieses altbekannte Hin und Her. (Womit sie meiner Meinung nach nur die Leser bei der Stange halten will. >.< )
Schade, schade... Sad

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Ivy und Rachel am Fr Apr 02, 2010 6:57 pm

naja, dass mit dem bei der Stange halten kennt man ja, sei es in Serien, Buchreihen etc. Aber wer weiß schon womit die gute K.H. uns überrascht, solange es nicht Marshal ist *gähn* Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Ivy und Rachel am So Apr 04, 2010 8:31 pm

Es bleibt noch das Hoffen... cheers

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Ivy und Rachel am Mi Jan 04, 2012 8:36 pm

Allgemeine Frage an die Fankurve:

Wie schon oft erwähnt lese ich die Englischen Bücher. Dort nennt Ivy Rachel oft "Dear Heart" (oft in kritischen, spöttischen situation/Unterhaltungen oder Momenten in denen sie sich 'nah' kommen)
Ich erinnere mich aber gar nicht mehr daran, ob Ivy diesen oder einen ähnlichen Kosenamen für Rachel nutz in den Deutschen Bücher... Habe ich das tatsächlich verdrängt (in dem Fall: OH MY FU**ING GOD Shocked ) oder gibt es in den deutschen Ausgaben tatsächlich keinen solchen Kosenamen?? (in dem fall: SCHANDE ÜBER DIE ÜBERSETZER!)

Und damit meine ich jetzt wirklich Kosenamen und nicht Abkürzungen wie Rache. Cool

Also büdde schnell eine Antwort her, denn ich saß die letzten Tage an einem neuen FanFic (noch nicht ganz fertig) und in dem fall müsste ich das noch überarbeiten.

Danke schon mal für sämtliche Bemühungen Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

12 Re: Ivy und Rachel am Do Jan 05, 2012 2:08 am

Hihi Ravy

Ich hab mal kurz Recherchiert und die einzige Stelle die mir grad einfällt, ist in Blutspiel

Seite 242 die kleine Trainingssession, in der Rachel Ivy ein bisschen zu weit treibt ;D

"Ich wusste, dass es dir Angst machenen würde, weenn due erkennst, wie verwundbar du durch die Narbe bist. Du bist als Lustobjekt gekennzeichnet, und wenn kein Vampir Anspruch auf dich erhebt und dich beschützt, werden sie das ausnutzen. Sie werden kommen und sich nehmen, was sie wollen, und dann werden sie dich weiterreichen, von einem zum anderen, bis du nur noch eine willenlose Puppe bist, die darum bettelt, gebissen zu werden. Ich hatte gehofft, du könntest dich widersetzen. Dass du dazu in der Lage sein könntest, einen hungrigen Vampir abzuwehren, wenn ich dich nur gut genug ausbilde. Aber du schaffst es nicht, mein Herz. Die Neurotoxine haben sich schon zu weit ausgebreitet. Es ist nicht deine Schuld. Es tut mir so leid... ".

Ansonsten fallen mir da eigentlich keine Stellen ein wo Ivy diese Kosenamen verwendet, wäre ja zu blöd wenn ich die überlesen hätte oder die in der Übersetzung wirklich nicht vorkommen würden Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Ivy und Rachel am Do Jan 05, 2012 9:05 pm

Mein herz hm. naja übersetzung leuchtet ein. Mal schauen ob ich das verwende. Hoffe dass ich morgen nach der Arbeit Zeit finde weiter zu schreiben. In dem Fall könnt ihr Sonntag Abend mit dem upload rechnen. Bin Samstags auf einer Hochzeit, da werd ich kaum zeit haben weiter zu schreiben.

Danke für die Recherche Ivy's Schatten! Ich wusste ich kann mich auf dich verlassen Smile

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

14 Re: Ivy und Rachel am Do Jan 05, 2012 9:28 pm

Schön das ich helfen konnte Smile bin schon gespannt auf die fanfic afro
viel spaß auf der hochzeit ^^

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Ivy und Rachel am Mi Jan 11, 2012 10:30 pm

Danke, die Hochzeit war Großartig (Türken Events sind eh seeeehr unterhaltsam. Irriert nur dass die bekannte die geheiratet hat genauso alt wie ich ist Shocked )

Öhm.. wie ihr seht, hab ich das fanfic noch nich hochgeladen. liegt daran dass ich es am wochenende nicht mehr geschafft habe weiter daran zu arbeiten. Unter der Woche komme ich dank langer arbeitszeit leider auch nicht dazu. Aber am We werd ich mir wieder dafür Zeit nehmen und hoffentlich bis Ende der Woche fertig sein.

Meine Ausrede: Ich habe zwar Sonntag mit upload gedroht... aber ich habe nicht gesagt an welchem Sonntag
lol!

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten