Hollows -Come out to play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erscheinungsdaten

+3
Kisten
Newt
IvY.T
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Erscheinungsdaten Empty Erscheinungsdaten Do Apr 01, 2010 4:49 pm

IvY.T

IvY.T

Blutkind: Amazon veranschlagt den 10. Mai 2010 als Veröffentlichungsdatum
Black Magic Sanction (Taschenbuch): wieder Amazon -29. April 2010

2Erscheinungsdaten Empty Erscheinungsdatum Do Apr 01, 2010 4:51 pm

IvY.T

IvY.T

Bis in die Ewigkeit: 20. September 2010

3Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten Di Mai 04, 2010 7:13 am

Newt

Newt

Habe gestern eine freudige mail von Amazon erhalten, "Blutkind" erscheint nun doch schon am 5.-6. Mai, sind nur ein paar Tage früher, musste trotzdem kurz jubeln Very Happy Das heißt Freitag Nacht wirds gelesen *freu* Hoffentlich ist es bis dahin da Suspect

4Erscheinungsdaten Empty Ernsthaft?! Di Mai 04, 2010 5:16 pm

IvY.T

IvY.T

Huhuuuu =) Damit wäre wohl auch mein nächster Gang zum Bücherladen meines Vertrauens abgeklärt... und mein Taschengeld auch wieder weg XD

5Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten Mi Mai 05, 2010 10:33 pm

Newt

Newt

heute angekommen und bin auf Seite 57, ach was habe ich sie alle vermisst cheers

6Erscheinungsdaten Empty XD Fr Mai 07, 2010 9:32 pm

IvY.T

IvY.T

Ist schon jemand durch? Ich habe eine Nachtschicht eingelegt und alle 700 Seiten durchgezerrt ^^
Und jetzt dauert es wieder ewig...

7Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten So Mai 09, 2010 9:30 pm

Newt

Newt

nein, bin grade bei Seite 259. Habe mir auch fest vorgenommen, diesen Teil ml nicht zu "fressen" ganz gemütlich lesen, mal schauen wann ich diesen guten Vorsatz wieder über Bord werfe??!!

Aber sag mal, ohne groß zu spoilern (vielleicht sollten wir eigene Threats zu den einzelnen Bänden machen, um ein eventuelles spoilern zu vermeiden?) habe ich Pierce irgendwie verpasst, wurde er schonmal erwähnt? Bin sehr verwirrt Shocked

Nächster Teil wird gewiss übersetzt im Winter erscheinen, ist im Original im Februar erschienen...Ist aber nur eine Vermutung von mir...

8Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten Di Mai 11, 2010 9:21 pm

Kisten

Kisten

Am 11.10 kommt Bluteid raus^^

9Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten Mi Mai 12, 2010 7:26 am

Newt

Newt

hey das ist ja super, da lag ich mit meiner Schätzung ja nicht so verkehrt Very Happy Da hat man was neues auf das man sich freuen kann, danke und herzlich willkommen Very Happy

10Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten Di Mai 18, 2010 9:56 pm

Newt

Newt

Am 10.01.2011 kommt die Novelle namens "Blutmagie", Kurzgeschichten in denen Pierce (?) sowie Ivys ehemaliger Chef (Kistens Mörder) vorkommen. Also quasi Ivys Vorgeschichte, bevor sie mit Rachel zusammengearbeitet hat. Bin sehr gespannt Shocked und noch ziemlich verwirrt, da in Originalsprache anscheinend die Geschichten über verschiedene Bücher verteilt sind..

11Erscheinungsdaten Empty Bluteid Fr Aug 06, 2010 7:41 pm

Newt

Newt

Hallöchen Ihr Lieben, seid Ihr noch da*grins*? Habt Ihr Bluteid schon vorbestellt? Sind nur noch 2 Monate *freu*

12Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten Fr Aug 06, 2010 8:15 pm

Kisten

Kisten

Ja.. ich freu mich drauf.. Smile

Sicher bin ich noch daa C:

13Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten Fr Aug 20, 2010 8:02 pm

Newt

Newt

huhu Kisten, schön hier ist noch Leben *grins* vielleicht wäre eine Klönecke ja auch noch was, dann könnte man im Forum unterwegs sein auch wenn man grade nix neues zu den Hollows schreibt *wink* sorry Ivy, falls ich hier spamme (mir war es nur zu ruhig grade ) Smile habe mir Bluteid noch nicht vorbestellt, bin grade noch mit einem e-book reader am liebäugeln Rolling Eyes

14Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten Fr Okt 08, 2010 5:16 pm

Newt

Newt

Bluteid ist schon veröffentlicht, hole mir meine Ausgabe gleich im Buchladen ab *freu* Very Happy lol! study

15Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten Do Okt 14, 2010 3:19 pm

Kisten

Kisten

Ich bin mit Bluteid durch.. in 2 Tagen (: Also ich mag Pierce...

16Erscheinungsdaten Empty Bluteid Mo Nov 01, 2010 3:58 pm

Lamia

Lamia

Hallöchen Leute, jetz geb ich auch mal meinen senf dazu: Like a Star @ heaven
bin gestern mit Bluteid fertig geworden, nachdem ich pro tag net mehr wie 2-3 kapitel gelesen hab, damit ich so lange wie möglich was davon habe^^.
jetz mal ne frage, kommt eiglt. nochmal ein Buch raus?! weiß da jemand was, weil i-wie sind ja mehrere Handlungen noch nicht abgeschlossen....
ich hoff dass nochmal was kommt, weil ich fast schon heulen Sad weils mal wieder zu Ende ist.
lg

17Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten Mo Nov 01, 2010 7:16 pm

Kisten

Kisten

Es kommen noch weiter Bänder, aber diese sind auf Englisch noch nicht erschienen, der nächste Band erscheint auf Englisch am 22 Februar dh. das wir noch lange warten können.

Im Januar erscheint dafür aber Blutmagie.. wie zuvor schon erwähnt

18Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten So Dez 26, 2010 12:57 pm

Kisten

Kisten

Pale Demon wird am 11.Juli.2011 im Heyne Verlag auf Deutsch unter dem Titel Blutdämon rauskommen.

Kurzbeschreibung:

Behalte deinen Todfeind stets in deiner Nähe!

Rachel Morgan soll in San Francisco vor der jährlichen Hexenvollversammlung Rede und Antwort stehen und muss per Anhalter in die Stadt fahren. Retter in der Not ist ausgerechnet Trent Kalamack, mächtigster Drogenbaron Cincinnatis und mit Rachel in inniger Hassliebe verbunden. Doch ein Roadtrip mit ihrem Intimfeind quer durch die USA ist bald Rachels geringste Sorge, denn ein Dämon ist ihnen auf den Fersen, und der hat nur ein Ziel: Rachels Seele ...

[Auf Kim's Hompage könnt ihr das Erste Kapitel auf Englisch lesen]

19Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten So Dez 26, 2010 5:05 pm

Ravy

Ravy

Erst im Juli!?!? Shocked Shocked
ich glaub um die zeit zu überstehen muss ich ich in einen dornröschen schlaf verfallen Sad

http://s20xx.tumblr.com/

20Erscheinungsdaten Empty o.O So Dez 26, 2010 11:33 pm

IvY.T

IvY.T

Juli... das ist Folter!
Was soll ich denn bis dahin noch lesen?
-Fanfiktion muss her! Tonnen an Fanfiktion, um mich über die kalten Tage zu bringen!!!!! pale

21Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten Mo Dez 27, 2010 3:35 pm

Ravy

Ravy

na dann schnab dir papier und stift und hau rein Smile

haha nee...direkt am computer schreiben macht mehr sinn Wink

hab gestern abend erst wieder ein Fic angefangen...mal schauen wann ich das fertig bekomme Smile

http://s20xx.tumblr.com/

22Erscheinungsdaten Empty 10.01. Blutmagie? Mo Jan 03, 2011 10:46 pm

BIS

BIS

He Ivy, bist Du schon aufgeregt??? tongue
... bald werden ja Deine Jugendsünden veröffentlicht! Noch 7 Tage, Hurra, muss nächste Woche gleich zum Buchladen bounce bounce bounce

LG

Bis

23Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten Mo Jan 03, 2011 10:51 pm

Ravy

Ravy

haha..ja und dann wissen wir alle genau über dich bescheid Very Happy

hab auch schon ne bestellungs email an den buchladen meines vertrauens geschrieben!! Very Happy *freu*

http://s20xx.tumblr.com/

24Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten Di Jan 04, 2011 10:39 pm

Newt

Newt

wohooo habe heute eine mail von amazon erhalten, "Blutmagie" soll schon am 7. in meinem Briefkasten sein bounce cheers flower Jetzt muss ich noch schnell die "Judastöchter" von Markus Heitz auslesen und dann gehts los hi, hi, hi

25Erscheinungsdaten Empty Re: Erscheinungsdaten Fr Jan 07, 2011 8:01 am

Newt

Newt

seit gestern habe ich es (bisher nur die ersten Seiten gelesen, bin mit meinem anderen Buch noch nicht durch) und ich will nichts verraten, nur sechs kleine, "total unbedeutende" (hö, hö), kleine Buchstäbelchen Wink
K-I-S-T-E-N Shocked Laughing bounce

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten