Hollows -Come out to play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsrunde

+9
Ivy's Schatten
Keasley
Darklord Sauron
BIS
Ravy
Lamia
Kisten
Newt
IvY.T
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsrunde Do Feb 23, 2012 9:44 pm

Ravy

Ravy

Nein Bis, Schatten will nur n Biss von mir Razz

Aber schön dass du auch mal wieder hier rein schaust Very Happy

http://s20xx.tumblr.com/

52Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsrunde Mi Okt 10, 2012 5:10 pm

Tamwood

Tamwood

Hallo liebe Vampir und Hexenfanatiker,

ich bin schon vor längerer Zeit auf euer Forum aufmerksam geworden und dachte nach Release des deutschen Buchs ging hier die Post ab. Aber nix, deswegen melde ich mich jetzt endlich mal an und oute mich als totaler Fan der Reihe. Meinen Lieblingscharakter kann man ja unschwer an meinem Namen erkennen ;-)
Nunja ich hoffe hier guckt der ein oder andere noch mal vorbei ich habe nämlich großen Redebedarf, weil mir die Wendungen im letzten Buch nicht wirklich sooo gut gefallen....

53Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsrunde Fr Okt 12, 2012 5:54 pm

Big Al

Big Al

Herzlich willkommen auf dieser tollen Seite, Tamwood! Very Happy

Hehe, jetzt bin ich nicht mehr die 'Neue' Smile

Ich dachte auch früher noch mal etwas von dieser Seite zu hören, aber zu Glück greifst du hier ein seehr wichtiges Thema auf!
Ich war auch nicht wirklich zu Frieden mit diesem Buch.
In Foren und durch Posts von Kim hatte ich gelesen, dass sich in diesem Buch viel mit den Dämonen beschäftigt wird und ich dachte in meiner Naivität: 'Jaa! Al, Al, Al ,Al!' Aber ich wurde enttäuscht confused
Ihr Ivy-Fans hattet auch nicht sehr viel mehr Spaß als ich nehme ich an...

54Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsrunde So Okt 14, 2012 1:24 pm

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Uhuhuh herzlich wilkommen Very Happy
Ja wie du schon erwähntest, ist hier nicht allzuviel los, aber is natürlich immer wieder schön jemand neues begrüßen zu können.

55Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsrunde Mo Okt 15, 2012 3:28 pm

Ravy

Ravy

Na mit jedem Mitglied das dazu kommt wirds hier auch wieder lebendiger und in diesem Sinne:
Herzlich Wilkommen! Smile

Und alle Aussagen von euch stimme ich zu: Wirklich glücklich waren weder die Ivy noch die Al fans... dafür wurde den trent-fans honig ums Ma... Mund geschmiert. Sauerei :/

http://s20xx.tumblr.com/

56Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsrunde Di Okt 16, 2012 2:19 pm

Tamwood

Tamwood

Hach schön, jetzt hatte ich ein paar Tage nicht reingesehen und tadaaa wieder hat jemand was geschrieben Surprised

Trent ist ja ein netter Kerl und ich mag ihn wirklich aber Rachel & Trent??? Nääää. Ich hoffe nur, dass sich Yvi nicht wirklich vollends verabschiedet hat von Rachel. Da es ja immer heißt, dass Rachel Ivy's Seele retten muss hoffe ich einfach mal drauf, dass ihr das gelingt und sie dann alle zusammen glücklich werden.

57Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsrunde Sa Feb 09, 2013 8:56 pm

blackrising

blackrising

Heya zusammen.

Ich weiß zwar nicht, wie lebendig das Forum hier noch ist, aber ich dachte, ich gesell mich trotzdem mal dazu. Kann ja nicht schaden. Wink
Ich bin ziemlich zufällig auf die Hollows Reihe gestoßen. Hab ein bisschen im Buchladen gestöbert, weil ich spontan nach neuem Lesematerial gesucht hab (was bei mir sehr selten der Fall ist). Und da bin ich dann auf Blutspur gestoßen.
Als ich es dann gelesen hab, war ich ziemlich schnell begeistert. Einerseits von Ivy (solch Perfektion muss gewürdigt werden) und andererseits auch von der Beziehung zwischen Ivy und Rachel. Auch wenns im Moment ja nicht danach aussieht, als würde Rachel irgendwann mal checken, dass sie nunmal zu Ivy gehört.
Ich muss leider dazu sagen, dass ich es nich weiter als 'The Good, the Bad and the Undead' geschafft hab. Mir tat Ivy einfach zu Leid.
Also warte ich jetzt erst mal ab wie die Reihe dann zu Ende geht. Je nachdem werd ich dann alles nachholen. (Hab ja schließlich Band 1 bis 8 hier im Regal stehen^^)

58Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsrunde So Feb 10, 2013 1:49 am

BIS

BIS

Hallo blackrising,
es ist zwar nicht immer sooooo viel los, aber trotzdem ein suuuuper Forum und eigentlich schon Pflicht für alle Hollows-Fans Very Happy

Somit: herzlich Willkommen albino

59Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsrunde So Feb 10, 2013 3:10 pm

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Hey hey Smile

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde. Allzu viel ist hier zwar nicht los, aber es zählt ja die Qualität und nicht die Quantität ;D

60Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsrunde So Feb 10, 2013 8:40 pm

blackrising

blackrising

Dankeschön.
Mal sehen was wir hier so anrichten können. Wink

61Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsrunde Mo Feb 11, 2013 10:58 pm

Ravy

Ravy

Uuuui ein neues Gesicht. Gut das ich mal wieder reingeklickt habe Smile

Auch von mir ein Herzlich Wilkommen in der kleinen Runde!

http://s20xx.tumblr.com/

62Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsrunde Di Apr 09, 2013 11:12 am

Tamwood

Tamwood

Besser spät als nie auch ein herzliches Hallo von mir. Ist ja leider wieder etwas eingeschlafen hier. Ich finde die Bücher kommen einfach zu langsam raus :-)

63Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsrunde Di Feb 04, 2014 2:22 pm

Dhanka



Juhuu zusammen. Ich hoff ich bin noch nicht zu spät dazugestoßen:-(

Ich bin riesiger Fan der Rachel-Morgan-Reihe und fiebere gerade sehnsüchtig dem nächsten Band entgegen.

Ansonsten bin ich eigentlich Technische Zeichnerin, arbeite aber gerade als Projektmanagement-Assistentin. In der Pause sieht man mich immer mit einem Kim Harrison-Buch rumsitzen :-)

Ich wohne in der Nähe von Heidelberg und Mannheim und mache in meiner Freizeit (wenn ich nicht gerade lese) viel Sport oder spiele Computerspiele.

Joa... ich denk das wars fürs erste :-)

64Vorstellungsrunde - Seite 3 Empty Re: Vorstellungsrunde Di Feb 04, 2014 6:37 pm

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Hallo Dhanka,

Es liegt wohl in meiner Verantwortung dich herzlich willkommen zu heissen Smile
Es ist leider in letzter Zeit ziemlich still geworden, aber vielleicht rührt sich ja wieder was.

Also nochmals, willkommen ;D

Gruß Schatten

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten