Hollows -Come out to play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Al in Blutkind

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Al in Blutkind Empty Al in Blutkind Fr Mai 14, 2010 5:08 pm

Newt

Newt

Al sah mich ungläubig an. "Nicht dein Liebhaber?"
"Nein"
"Aber er ist ein Rachel-Bonbon", meinte Al, und seine Verwirrung war zu echt, um vorgespielt zu sein.

Ich liebe diese kleine Textpassage Very Happy Vielleicht kann Al ja irgendwann auch mal ein kleines Rachel Bonbon werden Twisted Evil

2Al in Blutkind Empty XDDDD Fr Mai 14, 2010 9:22 pm

IvY.T

IvY.T

Razz Razz Razz Einfach nur garndios! Ein Rachel-Bonbon?!
Einfach nur erste Sahne! ^^

3Al in Blutkind Empty Re: Al in Blutkind Sa Okt 16, 2010 9:03 pm

Kisten

Kisten

Bitte Al nicht als Rachel Bonbon... nachdem in Bluteid... Oh bitte nicht.. ich möchte Al mir nicht NOCHMAL nackt vorstellen müssen

4Al in Blutkind Empty Re: Al in Blutkind So Okt 17, 2010 12:55 pm

Newt

Newt

waaaaaah, was, wie nochmal???? Ich muss unbedingt fertig werden mit Bluteid, bin immer noch nicht durch (keine Zeit Sad )
Anscheinend sieht mein Al auch etwas anders aus als Deiner Laughing

5Al in Blutkind Empty aaaach das war nicht Al... Di Okt 19, 2010 9:23 pm

Newt

Newt

öhm hab es gelesen und ohne viel spoilern zu wollen, dass war doch selbstverständlich nicht der wahre Al *hysterisch mit dem Kopf nick* No
ähm *stammel* das, der war doch nur...wegen dem gargoyle...och menno *schnief* bounce nein, mein Al bleibt wie er ist...

6Al in Blutkind Empty Re: Al in Blutkind Do Okt 21, 2010 9:32 pm

Kisten

Kisten

Siicher?! Okay.. der wahre Al sieht anderes aus.. x'D

Nicht so... (: Trebel hat einfach vor diesem Al am meisten Angst..^^

7Al in Blutkind Empty Re: Al in Blutkind Fr Okt 22, 2010 5:21 pm

Newt

Newt

genau so ist es, danke dass Du es mir auch nochmal bestätigt hast *Schweiß von der Stirn wisch*.. Wo wir gerade bei den Dämonen sind was ist denn mit Minias passiert, angeblich soll Newt ihn ja abgemurkst haben??? Habe ih da was überlesen, in den falschen Hals bekommen, Missverstanden?? Suspect

8Al in Blutkind Empty Re: Al in Blutkind Fr Okt 22, 2010 7:04 pm

Kisten

Kisten

Also.. ich habs auch so verstanden, Al meinte doch es sei das letzte was er von ihm gehört hat...
Ich mochte Minias aber ... er war mein Lieblingsdämon.

9Al in Blutkind Empty Re: Al in Blutkind Fr Okt 22, 2010 8:23 pm

Newt

Newt

finde ich auch ziemlich seltsam, fand ihn auch (soweit wir ihn kennen lernen durften) super. Hoffentlich hat K.H. noch irgendwas tolles mit ihm vor *wild mit der Faust droh* Suspect

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten