Hollows -Come out to play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blutspur (1.Teil)

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Blutspur (1.Teil) Empty Blutspur (1.Teil) Di Jun 01, 2010 9:23 pm

Admin

Admin
Admin

Na, dann tobt euch mal schön aus! Hier könnt ihr euch dem ersten Teil der Hollows-Serie in aller Ausführlichkeit widmen.
Zeigt Spoiler trotzdem für alle Mitglieder an, sodass diese bei "Gefahr" umgangen werden können.
Fröhliches Schreiben & Lesen study

https://come-out-to-play.forumieren.com

2Blutspur (1.Teil) Empty haaaaaaaaaaallooooooooooooooo Mo Aug 29, 2011 5:03 pm

BIS

BIS

der 1. Band und keine Kommentare???

Laughing aber es ist schon wieder soooo lange her, ich glaube ich fang wieder von vorn an (bis der nächste Band wieder rauskommt) clown

3Blutspur (1.Teil) Empty Re: Blutspur (1.Teil) Di Aug 30, 2011 6:56 am

Newt

Newt

hi,hi das war auch mein Plan....aber irgendwie ist mir zu Band eins trotzdem nix eingefallen Rolling Eyes

4Blutspur (1.Teil) Empty Re: Blutspur (1.Teil) Di Aug 30, 2011 4:59 pm

BIS

BIS

aber irgendwas muss doch schon am 1. Band so gut sein!!! study

sonst hätten wir nicht so gierig ALLE Bände durchgelesen und warten nun wieder ungeduldig auf den nächsten lol!

5Blutspur (1.Teil) Empty Re: Blutspur (1.Teil) Mi Aug 31, 2011 7:36 am

Newt

Newt

muhahaha da hast Du recht, werde weiter in meinem Gedächtnis kramen *kram*

Ravy

Ravy

Der Moment in dem Jenks, Ivy und Rachel sich zusammen tun?
Der Moment in dem Ivy das erste mal Rachel angräbt?
Das erste Zusammentreffen mit unserem Dämon Al?
Alle Charakter kennenlernen? Von ihnen eingenommen werden?
Es ist DAS Buch schlechthin!

Wenn dieser Band auch nur mit einem Wort anders gewesen wäre, wäre es nicht mehr so nahe an der perfektion.
Für mich ist der erste Band ausschlag gebend für die gesamte Reihe.
Der Autor kann das Ende oder die Entwicklung immer verhauen (auf Holz klopf, dass KH das ihren Büchern nicht antut, auch wenn ich das letzte schon nicht mehr so gut fand), ABER das erste Buch kann einem niemand mehr nehmen. (im übertragenden Sinne...ach ihr wisst schon wie ich das meine Wink )

http://s20xx.tumblr.com/

7Blutspur (1.Teil) Empty re Mi Sep 07, 2011 11:21 pm

BIS

BIS

hihihi
hast ja Recht albino

also bei Punkt 2 hatte ich echt Gänsehaut Cool

und als Al das 1. mal auftauchte dachte ich nur: oh Sch.... das kann nicht gut gehen Very Happy

und witzig finde ich auch das Kaffee Wink und das es immer wieder in den Büchern auftaucht study

ach ja, wenn nur schon der neue Band da wäre scratch

8Blutspur (1.Teil) Empty Re: Blutspur (1.Teil) Fr Okt 28, 2011 9:28 pm

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Achja das erste mal das ivy rachel angemacht hat Very Happy
Uhhhhhh gaensehaut. Wenn nicht schon nach ihrem ersten auftritt in der bar war ich spaetestens ab der stelle ivy verfallen ;D und erhoffte mir immer mehr zwischen den beiden

Als einfuehrung war toll und wohl auch recht schmerzhaft Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten