Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blutkind (7. Teil)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Blutkind (7. Teil) am Di Jun 01, 2010 9:35 pm

Admin

avatar
Admin
Ich bin mal gespannt, was ihr zu Kim´s neustem Werk zu sagen habt.
Also, auf eine rege Anteilnahme!

liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen http://come-out-to-play.forumieren.com

2 Re: Blutkind (7. Teil) am Do Jun 03, 2010 11:27 pm

aaaalso, dann bin ich mal die erste die ihren Senf dazu gibt...Natürlich hat das Warten sich gelohnt, ich liebe einfach Kim Harrisons Schreibweise, Ihre Charaktere und wie sie Ihre Welt aufbaut. Und was ich auch noch toll finde, ist das sie die Legende der Banshee aufgreit, finde diese Sagengestalt schon seit langem faszinierend...Ein paar besondere Leckerbissen, mit meinem Lieblingsdämon Al Razz habe ich ja schon bei den Zitaten erwähnt *grins*


Aber trotz der Lobelei, ein paar Sachen haben mich gestört. Zum einen, taucht Pierce auf einmal auf und irgendwie beschleicht einen das Gefühl, dass man in den vorigen Teilen etwas überlesen hätte (was ja nicht der Fall ist). Wir in Deutschland haben einfach nur Pech, dass Kim Harrisons Kurzgeschichten hier erst im Januar heraus kommen. Dennoch hat mich das wirklich gestört.

Dann fand ich das Ivy irgendwie zu kurz kam, kam mir im Nachhinein. Und last but not least, finde ich Kistens Mörder ähnlich wie Pierce, an den Haaren herbei gezogen.
*Bums* kurz erwähnt, *bums* ach ja der ist es, *zack* zum Glück war er ja schon tot!
Häh, also bitte! Ich persönlich hatte da mit mehr Drama gerechnet. Mein Verdacht war ja, das der Vampir den Rachel damals ins zweite Leben verholfen hatte (Namen vergessen), derjenige wäre, dem Kisten quasi als Willkommensgeschenk überreicht würde. Ja gut, das hätte Rache in die nächste Krise gestürzt.
Aber hallo, das wäre Drama Baby! Aber ne, der andere von dem man nie was gehört hatte war's...*Bums* aus! No

Nichtsdestotrotz liebe ich de Teil, wie alle anderen und nun warte ich gespannt auf Bluteid.

Ach ja, und ganz besonders gut finde ich, dass Rachel den ollen Haarlosen langweiligen Marshal abgeschossen hat (na gut, er hat sie abgeschossen. Aber egal, der ist schon mal weg) Twisted Evil

Benutzerprofil anzeigen

3 Vollkommene Zustimmung! am Fr Jun 04, 2010 11:44 pm

Als ich deinen Kommi eben gelesen habe musste ich die ganze Zeit über nicken. Ernsthaft, als hättest du mir aus der Seele gesprochen! Shocked
Pierce.... Ja, was soll ich zu ihm sagen? -Ich mag ihn nicht. Seine ganze Art geht mir einfach gegen den Strich und dass er wie ein Geist (haha) plötzlich aus dem Nichts auftaucht... Question Bitte, was soll das?

Die Story mit Kistens Mörder... jaaaa... ich muss sagen, dass ich da noch immer nicht ganz durchblicke XD

Im Großen und Ganzen war es dennoch ein Leseschmaus

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten