Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es ist einfach nicht so

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Es ist einfach nicht so am So Dez 12, 2010 4:26 pm

Eigentlich ist es ein Witz. Sie mag Ivy nicht und wird darum niemals ihr Schatten werden. Weil sie sie einfach nicht SO mag. Es ist gar keine Frage, keine Basis für eine Diskussion. Sie steht auf Männer, Ivy ist eine Frau –eine Vampirin- und damit sollte jeglicher Gedanke auch schon enden. Kein Grund sich stundenlang den Kopf zu zerbrechen oder Nachts erschrocken aus verworrenen Träumen aufzuwachen. Es ist einfach so, Punkt aus und Ende.

Dumm nur, dass der Anblick von Skimmer und Ivy auf dem Sofa im Wohnzimmer ihr ein ganz, ganz schlechtes Gefühl in der Magengrube gibt. –Als müsse sie sich gleich übergeben. Es ist einfach zu viel, zu sehen wie die Beiden aneinander gelehnt da sitzen. Ivy mit ihrem Kopf auf Skimmers Schoß und die Szene ist einfach so kitschig, so bittersüß, dass sie ein Würgen unterdrücken muss. Ivy steht nicht auf diese Art von Zuneigungsbezeugungen, will sie rufen. Aber anscheinend hat Ivy ihre Meinung geändert oder vielleicht kennt Rachel sie doch nicht so gut, wie sie sich in den letzten Monaten eingebildet hat, denn die Vampirin sieht nicht nur zufrieden sondern auch glücklich aus.
So viel zu dieser unglaublichen Liebe, dieser Leidenschaft, die Ivy ihr geschworen hatte. Entweder bedeutet für ein unsterbliches Wesen die Ewigkeit etwas anderes als für sie –eine gewöhnliche Hexe- oder all die Versprechen waren nur Mittel zum Zweck. Um sie ins Bett zu kriegen.
-Was natürlich niemals geklappt hat. Niemals geklappt hätte! Gar keine Frage, Rachel steht nicht auf Ivy, liebt sie nicht SO. Natürlich nicht. Es wäre auch zu lächerlich und verwirrend nach all diesen miserablen Beziehungen mit den Männern in ihrem Leben.
Freundschaft kann sie halten, Liebe vergeht immer zu schnell. Sie und Ivy… gar keine gute Idee. Ganz davon abgesehen dass sie sowieso nicht auf Frauen steht. Nicht einmal ein kleines Bisschen. Und dieses merkwürdige Gefühl im Magen ist auch nur auf ranziges Öl im Mittagessen zurückzuführen.


~*~
So, da bin ich mal wieder mit einem kleinen Lückenfüller. Ich bin momentan alleine zu Hause und ziemlich gelangweilt. >.> Dürfte man auch an der Qualität des Textes erkennen aber ich dachte ich poste ihn trotzdem. Laughing
Wie immer könnt ihr gerne Kommentare hinterlassen, freuen würde mich das sehr!
Auf ein baldiges Wiederlesen
Ivy

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Es ist einfach nicht so am Fr Dez 17, 2010 11:03 pm

Schöne Gedankengenge von Rachel über Ivy und ihre beziehung zu ein ander.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten