Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeit kommt, Zeit geht

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zeit kommt, Zeit geht am Do Dez 23, 2010 1:34 am

Meine Finger glitten sanft über meine Lippen. Stelle mir vor, wie es sich anfühlen würden, wenn diese Finger Rachels wären. Ihre zarte Berühung wandernd über meinen Körper. Es beruhigt den Schmerz in meinem Herzen. Wie sich ihre Lippen an meinen Hals gepresst anfühlen würden. Ihr Atem. Feucht und Heiß. Wie sich ihre Lippen an meinem anfühlen würden...Wie schon so oft entspannt und ängstigt mich der Gedanke.

Der Wecker auf dem Kühlschrank piept und ich erwachte aus meinen Gedanken. Plätzchen backen. Mit etwas Brimestone. Ein bisschen davon hat noch keinem geschadet. Das Arzeneimittel, nicht die Droge. Für mein schmerzendes Herz.

Frisch und noch heiß aus dem Ofen. Sie riechen gut. Ich muss eins probieren. Ich schließe genießend die Augen als der Geschmack in meinem Mund voll auf geht. Alles war heute erotisch. Noch immer spüre ich das gestrige Blut High in mir.

Ein Schluck Orangensaft. Köstlich brennt er an meinen Lippen. Süß und durchdringend. Die Vorstellungen von Rachel kommt zurück, jagt mich in meinen Gedanken. Mit meiner Zunge über meinen Mundwinkel leckend fange ich die entkommenen Orangensaft Tropfen auf. Noch einmal schließe ich meine Augen. Gebe mir selbst einen Moment der Ruhe.

Mein Körper braucht diese Entspannung. Diese eine Entspannung der ich mich so gerne hingeben würde. Doch das darf ich nicht zulassen. Noch nie hat es sich so leer angefühlt meine Zähne in Fleisch zu versenken. So verzweifelt auf der Suche. Wie diese Kekse... Ein High das niemals lange genug anhält. Echos der letzten Nacht hallen durch meine Gedanken. Armes Mädchen, wer auch immer du warst. Der Hunger hat mich überrumpelt. Die Realität ausgeblendet...für kurze Zeit. Ein Schlaffer Körper...Ich hoffe sie hat überlebt.

Reue. Einst ein fremdes Gefühl. Und nun so mächtig. Mein Herz war immer gefangen...Doch nun schlägt es schneller

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

2 Re: Zeit kommt, Zeit geht am Do Dez 23, 2010 1:36 am

Ausdauer. Ich hatte sie. Wie nie zuvor. Ich fühle wie sich mein Körper mit einer Flut Kraftlinien Energie füllt. Die Stärke rauschte durch meine Adern, es brennt...und füllt mich mit Freude.

Ungehante Worte, alte Sprachen, verschmelzen langsam durch meinen Willen. Formen neue Variationen.
Verdrehen Geist und Materie.

Opfer. Das Blut des Lebens. So einfach und doch so trügerisch. Vielleicht etwas mehr beim nächsten Versuch? Vielleicht nur ein kleines Tier. Eins das angefahren wurde. Belanglos. Schnell vergessen. Keine Schwärze. Stattdessen: Freiheit. Frei von Unglück, Frei von Schmerz, Frei vom zögern. Der Tod ist so alltäglich. Warum sich Sorgen machen?

Spüre deutlich den Dämon hinter meinem Rücken. Er ermutigt mich mehr zu tun. Zu wachsen. Und ich stimme ihm zu. Nicht im klaren darüber, wo mein Dasein als Hexe aufhört und als Dämon anfängt. Aber etwas nagt an mir. Irgendein versteckter Ort in meiner Seele, sagt mir, dass es falsch ist. Ich höre es. Aber ich kann dem Versuch nicht widerstehen. In der Hoffnung die Stimme erreicht mich nie wirklich. Denn vor dieser Stimme bin ich nackt. Ohne Verteidigung. Ohne Schutz. Angst und Begierde. So mächtig das es mich lähmt.

Durch den Zauber reise ich durch einen langen, dunklen Tunnel. Das Ende ist nah. Ich sehe das Licht. Aber als es größer wird, verschmilzt, nein, transformiert es. Es wird zu einem Mund. Scharfe Eckzähne. Glänzend weiße Eckzähne und fantastische geformte Lippen – und ein Gesicht. Ohne das Gesicht erkannt zu haben, drehe ich mich um und renne...Renne als ginge es um meine Exsistens. Meine größte Angst ist es, dieses Gesicht zu kennen.

Meinen Gedankengang verlierend, stütze ich mich auf den Tisch. Die Kaffeekanne kippt um. Auf meine Arbeit. Die Arbeit von Tagen. Vielleicht Wochen.

Ich werde bestraft. Aber ich bin ein Wunderkind. Irgendwie. Ich habe ihre Hände gefesselt...Irgendwie

-----------------------------------------------
Da kommt noch ein dritter Text...aber irgendwie komm ich damit grad nich voran Sad
Ist mal ein anderer Stil und da hängts hier und da Wink
Kritik und Feedback sind natürlich dennoch sehr willkommen Smile
Greetz
Ravy

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

3 uhhhhhhhhhhhhhhhh am Do Dez 23, 2010 7:40 pm

ICH WILL MEHR! -Man beschaffe mir mehr von diesem köstlichen Stoff! Shocked
An Kritik fällt mir da jetzt schon mal rein gar nichts ein... du weißt auch sicher, dass dein Text (meiner Meinung nach) makelllos ist, nicht wahr? ;-)
Ganz toll geschrieben und ganz genau meinen Geschmack getroffen. Trotz der relativen Kürze hast du die Zerrissenheit in Rachels Seele sehr plastisch dargestellt. -Und Ivy´s "Ich-will-aber-ich-darf-nicht" sowieso!
Applauso, applauso! cheers

lg Ivy

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Zeit kommt, Zeit geht am Fr Dez 24, 2010 1:53 pm

*erröt erröt erröt* Embarassed Embarassed Embarassed
So viel lob am frühen mittag Razz

Vielen Dank! Das ganze war mal ein Versuch an einem neuen Stil. (aber anscheinend ist es mir gut gelungen Wink )

So und hier nun der 3te und letzte Teil. Ihr kommt sicher darauf wen es wieder spiegelt. Smile

LG (und vorallem Frohe Weihnachten!)
Ravy

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

5 Zeit kommt, Zeit geht am Fr Dez 24, 2010 1:54 pm

Trauer. Sie verlassen zu müssen, bevor ich ich weiß, dass die beiden sicher sein werden. Es ist die grausamste Folter. Zu merken, dass mein Körper gegen meinen Willen zerfällt. Es zerreist mich innerlich. Der Rest meiner Familie ist sicher. Mein größter Trost. Mein größte Stärke. Lächelnd schlage ich mich durch, während der Wind durch meine Flügel singt. Die Freude am Leben ist immer noch in mir. Das Lied der Erde und des Gartens, ist das Blut in meinen Adern.

Wie teuer die Reise zu anderen Orten doch ist. Ich fühle mich immer älter danach. Einmal blinzeln und schon bin ich da. Zeit kommt, Zeit geht. Reisen durch die dünnen Fäden des Raums.

Sie warten auf mich. Eine Frau so stark wie keine andere. Doch sie sieht es nicht. Sie weiß es nicht. Aber wer bin ich, ihr das zu sagen... Ich bin zufrieden damit zu beobachten. Es ist der beste Weg zu helfen.

Sehe die Dämonen. Sie stinken. Rote herumwirbelnde Muster und verdrehte Gesichter. Auch vermiedener Seelenschmutz hinterlässt seine Zeichen. Tief und tiefer über die Jahrzente. Ich frage mich, warum es sonst niemand sieht. Was für mich so offensichtlich ist, ist unsichtbar für andere.

Vorsichtig setzte ich meine Schritte, verringere den Abstand. Grüße sie. Sie kommt langsam auf mich zu. Lächelnd. Ich grinse. Aber meine Augen bleiben leer. Ich kann ihre zukünfitgen Aktionen vorhaus ahnen...so sehr das es mir weh tut. Solch große Zukunft, und doch so zerbrechlich.

Einmal blinzeln...und es ist vorbei. Zeit kommt, Zeit geht.

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

6 oooooohhhhhhhhhh am Sa Dez 25, 2010 6:20 pm

Mein Gott! Ich habe Gänsehaut! Wirklich, Gänsehaut! o.O

>>Einmal blinzeln...und es ist vorbei. Zeit kommt, Zeit geht.<<

Das hat es mir wirklich angetan...
Wunderschön!

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Zeit kommt, Zeit geht am Sa Dez 25, 2010 8:55 pm

ja der satz hat es mir auch angetan. daher ist es auch der titel. Smile
und es passt so perfekt zu jenks. eigentlich wollte ich nur jenks absatz schreiben, aber irgendwie dachte ich das es schöner wäre alle drei einen augenblick für sich zu haben. Ivys Probleme, Rachels, und dann die neutrale ansicht von jenks Smile

(ich <3 jenks) Smile

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

8 *nick* am So Dez 26, 2010 2:46 pm

wir alle <3 Jenks

I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Zeit kommt, Zeit geht am So Dez 26, 2010 5:06 pm

Very Happy Very Happy
Jeder sollte einen Jenks haben I love you

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten