Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

War Kisten eine bedrohung für die Freundschaft von Rachel und Ivy?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ich habe ein Problem Kisten. Gut er ist einer tragischer Figur, ein netter Kerl der in einer Geselschaft geboren wurde wo man eben nicht Nett ist. Und sein Tod war tragisch aber jetzt habe ich Blutlied gelesen. Heiste das Kisten nichts lieber tun würde als mit Rachel Blut zu teilen, es wegen Ivy aber nicht tut. Aber wenn sie ja sagen würde (kenne ja Rachel ziemlich gut) würde er es tun. In einer stelle heiste ganz klar Er bereit wäre mit Ivy um Rachel Kämpfen. Meisten enden diese Kämpf damit das einer in einer Ecke liegt und Weint. Mein Gefühl sagt mir das nicht Kisten sein würde wenn er nicht gestoben wäre.
Oder es liegt daran das ich will das Rachel mit Ivy zusammen kommt.
Was meint ihr?

Benutzerprofil anzeigen
Hallöchen, ich verweise nur eben auf den vorstellungsthread falls sich jemand fragt wer ich bin ;D

Ich bin gerade gestern mit Blutlied fertig geworden.

Ich muss sagen dein Gedanke ging mir auch zwischendurch durch den Kopf und ich denke hätte kisten überlebt wäre es wohl auf jeden fall dazu gekommen dass Rachel mit ihm Blut teilt.
Ich Glaube Ivy hätte das nicht verkraftet, dass Die Person die ihr neben Rachel am nächsten, steht ihre Gefühle so verletzt hätte.
Man kann natürlich nur spekulieren was dann wohl gewesen wäre.
Hätte sie Kisten getötet wie sie es oft gesagt hatte ? Wäre sie einfach ausgezogen, weil sie es nicht mehr ertragen hätte mit der Person, mit der sie sich mehr wünsche als nur Blut zu teilen, unter einem Dach zu leben ? Oder hätte sie sich gar aus Kummer das Leben genommen, um nicht mehr den schmerz zu fühlen ??( daran möchte ich garnicht denken )

Aber da man über sowas ja nicht mehr nachdenken muss, hoffe ich auf ein bisschen mehr 'körperlichen' zwischen Ivy und Rachel Smile

baba

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten