Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Hollows on TV ??????

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 The Hollows on TV ?????? am So Okt 30, 2011 5:54 pm

Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott

http://kimharrison.wordpress.com/2011/10/26/the-hollows-on-tv/

Was haltet ihr davon ??
Ich würd mich sehr freuen Rachel, Ivy, Jenks und wie sie alle heißen übern Bildschirm huschen zu sehn
ABER
Natürlich fänd ich es sehr schade wenn eine serie nicht versprechen kann was ich mir davon erhoffe.
Z.b Rachel oder Ivy oder Al falsch besetzt zu sehn wäre für mich so der Worst Case, stellt euch nur vor die Ivy Darstellerin (wer auch immer es sein wird) kann ihre Selbstekel vor dem was sie, die Gefühlen die sie für Rachel hegt oder ihre rein Instinkt gesteuerte seite nicht richtig rüberbringen. ;D so viel kann schief gehn
Aber im großen und ganzen würd ich mich auf jeden fall freuen Very Happy

Wieder mal abwarten und Kaffee trinken ;D,



Zuletzt von Ivy's Schatten am Mi Nov 09, 2011 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: The Hollows on TV ?????? am Mi Nov 02, 2011 9:39 pm

aaaaawww kaffee..... *träum*
...
...
...
..ähm ach nee das war nicht was ich schreiben wollte Surprised

Ich stimm dir zu, ne falsch Besetzung wäre üble. Zudem kennen wir doch unsere TV Formate... jede (zu 90% definitiv) Serie oder Film das auf Bücher beruht, wird von den tollen autoren versaut.
Fehlbesetzung wäre also noch nicht einmal das schlimmste...sondern die verfälschung der story.
Ich persönlich stehe ja gar nicht darauf meiner vorstellung beraubt zu werden.
Für mich war auch die graphic novel schon stark an der grenze.

Auch wenn ich mir in foren die "Wunschcast" ansehe, entspricht das nicht so ganz meinen vorstellungen wenn ich die bücher lese.
Bestes Bsp dafür ist Ivy. Kim beschreibt sie äußerlich "mit asiatischen gesichtszüge". daher kommen immer nur asiatinnen in frage - für mich aber sind "züge" nicht ausreichend für diese wahl. zudem denke ich dabei eher an eine coole, relativ stille, ich-zeige-meine-emotionen-nicht-ständig (usw) Person.
Denke Äußerlich oft an zb Kate Beckinsale in Underworld vllt mit nem verführerischen touch von megan fox und nem hauch der verspielten, sympathischen (art von) olivia wild - Aber wer kann sich schon auf bilder im kopf konzentrieren wenn man grade zeilen verschlingt Wink

Nichtsdestotrotz würde ich mir das ganze natürlich wöchentlich reinziehen und keine folge verpassen! Hollowsjunkies können eben nicht anders Wink

Greetz, Ravy

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

3 Re: The Hollows on TV ?????? am Fr Nov 04, 2011 5:05 am

Hihi ravy Smile
Um eine gewiss Verfaelschung der Story wird man wohl nicht herumkommen wenn ich jetz mal als beispiel True blood nehme, diese serie beruht ja auf den buechern von Charlaine Harris (Die Sookie Stackhouse Romane).
Dort sind ja auch charaktere die in den Buechern sterben aber in der serie sich bester Gesundheit erfreuen (zumindest koerperlich:D ).
Ich koennt mir also gut vorstellen dass zb Kisten (sollte die Serie soweit gehn) ueberlebt oder einfach nur sein nachleben antritt, aus dem grund das die Produzenten sagen :
"Ach der Kisten ist eigentlich soooo ein netter Typ und die Zuschauer moegen ihn, also darf er leben."
Aber ich hoffe sehr das sie sich an die Buchvorlage halten.
Die Spannung zwischen Rache und Ivy sollte einen wichtige Rolle spielen, fuer mich als Vampirfan sollte auch der Akt des Blut trinkens richtig dargestellt werden, welche Gefuehle das bei Vampir und 'Opfer' ausloest, der Blutdurst und wodurch er ausgeloest oder noch mehr angestachelt wird.
Oh man wenn ich mir des so ueberlege gibt es soooooo viele Details die auf jeden fall enthalten sein muessen Very Happy Da denk ich gleich an die Augen der Vampire (ist es krank wenn ich wuenschte auch schwarze augen zu haben ?;D)
Um mal zum Ende zu kommen, es gibt schon sehr viel was schief laufen kann. Aber ich wuerd wohl auch auf jeden fall jede woche einschalten. cheers

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: The Hollows on TV ?????? am Sa Jun 23, 2012 6:57 pm

Stimmt die stimmung muss einfach richtig sein.
Zum bei muss das knistern zwischen Rachel und Ivy muss man förmlich Spüren können.
Das schlimmste wär, wenn man aus Ivy zu Beispiel die gut Freundin macht Rachel das händchen hählt und den Bi teil und das sie mehr von Rachel einfach weg lest.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: The Hollows on TV ?????? am So Jun 24, 2012 3:32 pm

Naja wie es aussieht hat sich die TV umsetzung sowieso erstmal erledigt The CW hat sich entschieden für die Saison 2012/2013 The Hollows erst einmal nicht umzusetzen Sad die wissen halt nicht was gut ist^^
Aber vielleicht ist es auch garnicht so schlimm, denn evtl wird ja ein größerer Sender wie HBO drauf aufmerksam... hoffen wir mal das beste Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten