Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Glann und Ivy

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Glann und Ivy am Mo März 26, 2012 7:34 pm

Ich weiß nich ob mit den beiden lange Gut gehen wird. Zu nächst mal ist Glann nicht nur ein Mensch sondern ein Mann. Und Ivy ist eine Echte Power Frau ich meine sie hat Geld wie Häue, hat eine eigne Firma, kann mit einem Katana-Schwert umgehen, fährt Motorrad. Also ein Normaler Mann währe damit schon zimmlich überfordet. Von dem Ganzen Blutgleichgewichts Nummer mal ab gesehen (aber gut wenn Liebe im Spiel ist klappt es ja fielleicht). Von Ivys ach so feinen Familie mal ab gesehen ihr Schweste fändes es vieleicht Cool aber ihr Mom und Dadd...

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Glann und Ivy am Mi Okt 10, 2012 5:13 pm

Ich glaube die beiden passen schon eine Weile ganz gut zusammen. Ist gut für Yvi um sich mal weiblich zu fühlen aber was langes wird das wohl nicht geben (Hoffe ich zumindest)

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Glann und Ivy am So Okt 14, 2012 1:31 pm

Also für mich, ist Ivy zusammen mit einem Kerl, ein absolutes No Go.
Meiner Meinung nach,ist ja bekanntlich Very Happy, Raachel die einzige, die zu Ivy passt. Was allerdings wohl leider nicht mehr passieren wird Sad
Aber ich hab da auch so eine Ahnung, das wir Nina in den kommenden Büchern öfters sehen werden Smile

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten