Hollows -Come out to play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Glann und Ivy

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Glann und Ivy  Empty Glann und Ivy Mo März 26, 2012 7:34 pm

Darklord Sauron

Darklord Sauron

Ich weiß nich ob mit den beiden lange Gut gehen wird. Zu nächst mal ist Glann nicht nur ein Mensch sondern ein Mann. Und Ivy ist eine Echte Power Frau ich meine sie hat Geld wie Häue, hat eine eigne Firma, kann mit einem Katana-Schwert umgehen, fährt Motorrad. Also ein Normaler Mann währe damit schon zimmlich überfordet. Von dem Ganzen Blutgleichgewichts Nummer mal ab gesehen (aber gut wenn Liebe im Spiel ist klappt es ja fielleicht). Von Ivys ach so feinen Familie mal ab gesehen ihr Schweste fändes es vieleicht Cool aber ihr Mom und Dadd...

2Glann und Ivy  Empty Re: Glann und Ivy Mi Okt 10, 2012 5:13 pm

Tamwood

Tamwood

Ich glaube die beiden passen schon eine Weile ganz gut zusammen. Ist gut für Yvi um sich mal weiblich zu fühlen aber was langes wird das wohl nicht geben (Hoffe ich zumindest)

3Glann und Ivy  Empty Re: Glann und Ivy So Okt 14, 2012 1:31 pm

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Also für mich, ist Ivy zusammen mit einem Kerl, ein absolutes No Go.
Meiner Meinung nach,ist ja bekanntlich Very Happy, Raachel die einzige, die zu Ivy passt. Was allerdings wohl leider nicht mehr passieren wird Sad
Aber ich hab da auch so eine Ahnung, das wir Nina in den kommenden Büchern öfters sehen werden Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten