Hollows -Come out to play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

YouTube Videos mit Wunschcast

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1YouTube Videos mit Wunschcast Empty YouTube Videos mit Wunschcast Fr März 19, 2010 7:49 am

Newt

Newt

Hallöchen,
habe das hier auf YouTube gefunden und auch wenn die Buchserie (noch) nicht verfilmt wird, fand ich das eine witzige Idee Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=5l1yoNyVgRA

Johnny Depp als Al wäre natürlich genial und seltsamerweise (auch wenn er im Buch als blond beschrieben wird) habe ich mir Trent auch Christian Bale mäßig vorgestellt Shocked er hat irgendwie eine Politiker Ausstrahlung Wink

2YouTube Videos mit Wunschcast Empty Re: YouTube Videos mit Wunschcast Sa März 20, 2010 9:30 pm

IvY.T

IvY.T

ich hasse meinen pc... dieser schrotthaufen von laptop bekommt es nicht einmal auf die reihe, videos auf youtube abzuspielen XP
Wird höchste zeit, dass ich mir einen neuen besorge....
UND es wird höchste Zeit, dass the hollows verfilmt wird (auch wenn ich angst habe, dass dadurch der charme der serie flöten geht)

3YouTube Videos mit Wunschcast Empty Re: YouTube Videos mit Wunschcast So März 28, 2010 10:58 am

Newt

Newt

musst Du vielleicht firefox updaten? Youtube verlangt bei manchen Sachen die neuste Version. Obwohl das eigentlich nur eine Diashow ist?! Bin nach dem Windows Streß auf Linux umgestiegen (ist hier völlig off topic, ich weiß Razz )

Poste mal die Besetzung, wenn ich Zeit habe...

Und mit der Verfilmung, klar kann natürlich total in die Hose gehen... Finde aber zum Beispiel die Umsetzung von der Sookie Stackhouse Buchserie (True Blood) ziemlich gut gelungen, wobei es wirklich nur angelehnt ist und Handlungsstränge sich teilweise ganz anders entwickeln...Wobei die Hollows Serie auch so viele Action Elemente hat, da muss echt jemand dran, der das auch wirklich umsetzen kann...

4YouTube Videos mit Wunschcast Empty Re: YouTube Videos mit Wunschcast Mo März 29, 2010 11:23 am

Darklord Sauron

Darklord Sauron

Einige Rollen passen gut andere wiederum nicht, Ich hätte für Trent, Kevin Spacey genommen der hatte diese Mischung aus Charm und Skruppelossichkeit aus und er kann gut Bösewichte spielen. Piscary hätte ich gleich mit Al Pacino genommen, immer hin hat er mal den Leibhaftigen Persönlich gespielt.
Für Ivy hätte ich Eliza Dushku genommen.

5YouTube Videos mit Wunschcast Empty Re: YouTube Videos mit Wunschcast Mi März 31, 2010 10:11 pm

Newt

Newt

also Monica Bellucci passt meines erachtens auch nicht wirklich zu Ivy (aber ist ja immer subjektiv). Meine perfekte Ivy muss wohl noch "gebacken" werden Wink Jackson Rathbone wäre auch nicht wirklich mein Jenks (eher ein junger Brad Pitt)....

6YouTube Videos mit Wunschcast Empty Re: YouTube Videos mit Wunschcast Fr Apr 02, 2010 11:33 am

Darklord Sauron

Darklord Sauron

Ich köbnnte mir auch Jessica Alba oder Megan Fox
als Ivy vor stellen. Zu mindest sehen beide in
in Lederklamotten Gut aus. Ich habe Vorgesten Gary
Oldman als Dracula gesehen, da habe ich mir gesagt
das er keinen Schlechten AL ab geben würde.

7YouTube Videos mit Wunschcast Empty Re: YouTube Videos mit Wunschcast Fr Apr 02, 2010 5:04 pm

Newt

Newt

oh ja Jessica Alba als Ivy. So wie sie damals in Dark Angel, siehe hier
http://www.beyondhollywood.com/gallery/hollywood-top-5-hottest-tv-superpowered-girls/

Danke Very Happy hab jetzt meine Ivy gefunden

8YouTube Videos mit Wunschcast Empty Schauspieler So Mai 30, 2010 5:14 pm

Lamia

Lamia

hab das youtube video gesehen^^, johnny depp im samtanzug als Al wäre bestimmt was, der hat ja eh immer so freaky charaktere. Tilda Swinton find ich als Newt total gelungen aber voll!!! bevor ich wusste das die ne frau ist musste ich auch zweimal hinschauen und nachdenken... die fänd ich für newt fast perfekt,kommt auch noch auf styling u so an.
bei Ivy hab ich auch immer megan fox im kopf.. weiß nicht warum, obwohl die wie im buch bei ivy ja kein asiatischen touch hat, aber i-wie komm ich von der vorstellung nicht weg Laughing

9YouTube Videos mit Wunschcast Empty Re: YouTube Videos mit Wunschcast Sa Aug 13, 2011 10:47 pm

Darklord Sauron

Darklord Sauron

Ich habe ihr einen Trailer mit Cast:

https://www.youtube.com/watch?v=XEebVRX4vyI&feature=related

10YouTube Videos mit Wunschcast Empty Re: YouTube Videos mit Wunschcast Sa Aug 27, 2011 2:50 pm

BIS

BIS

hm, ich weiss ja auch nicht....

ich hab da ganz andere Vorstellungen, wobei mir die richtigen Schauspieler noch nicht über den Weg gelaufen sind...

Also Rachel muss sexy und frech aussehen - eben Krätzi-Hexi mäßig Laughing

und Ivy?! Becket aus der Serie Castle?! Mit den richtigen Klamotten und Style könnte auch passen...

Na ja, ich überlege noch weiter albino

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten