Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

YouTube Videos mit Wunschcast

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 YouTube Videos mit Wunschcast am Fr März 19, 2010 7:49 am

Hallöchen,
habe das hier auf YouTube gefunden und auch wenn die Buchserie (noch) nicht verfilmt wird, fand ich das eine witzige Idee Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=5l1yoNyVgRA

Johnny Depp als Al wäre natürlich genial und seltsamerweise (auch wenn er im Buch als blond beschrieben wird) habe ich mir Trent auch Christian Bale mäßig vorgestellt Shocked er hat irgendwie eine Politiker Ausstrahlung Wink

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: YouTube Videos mit Wunschcast am Sa März 20, 2010 9:30 pm

ich hasse meinen pc... dieser schrotthaufen von laptop bekommt es nicht einmal auf die reihe, videos auf youtube abzuspielen XP
Wird höchste zeit, dass ich mir einen neuen besorge....
UND es wird höchste Zeit, dass the hollows verfilmt wird (auch wenn ich angst habe, dass dadurch der charme der serie flöten geht)

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: YouTube Videos mit Wunschcast am So März 28, 2010 10:58 am

musst Du vielleicht firefox updaten? Youtube verlangt bei manchen Sachen die neuste Version. Obwohl das eigentlich nur eine Diashow ist?! Bin nach dem Windows Streß auf Linux umgestiegen (ist hier völlig off topic, ich weiß Razz )

Poste mal die Besetzung, wenn ich Zeit habe...

Und mit der Verfilmung, klar kann natürlich total in die Hose gehen... Finde aber zum Beispiel die Umsetzung von der Sookie Stackhouse Buchserie (True Blood) ziemlich gut gelungen, wobei es wirklich nur angelehnt ist und Handlungsstränge sich teilweise ganz anders entwickeln...Wobei die Hollows Serie auch so viele Action Elemente hat, da muss echt jemand dran, der das auch wirklich umsetzen kann...

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: YouTube Videos mit Wunschcast am Mo März 29, 2010 11:23 am

Einige Rollen passen gut andere wiederum nicht, Ich hätte für Trent, Kevin Spacey genommen der hatte diese Mischung aus Charm und Skruppelossichkeit aus und er kann gut Bösewichte spielen. Piscary hätte ich gleich mit Al Pacino genommen, immer hin hat er mal den Leibhaftigen Persönlich gespielt.
Für Ivy hätte ich Eliza Dushku genommen.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: YouTube Videos mit Wunschcast am Mi März 31, 2010 10:11 pm

also Monica Bellucci passt meines erachtens auch nicht wirklich zu Ivy (aber ist ja immer subjektiv). Meine perfekte Ivy muss wohl noch "gebacken" werden Wink Jackson Rathbone wäre auch nicht wirklich mein Jenks (eher ein junger Brad Pitt)....

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: YouTube Videos mit Wunschcast am Fr Apr 02, 2010 11:33 am

Ich köbnnte mir auch Jessica Alba oder Megan Fox
als Ivy vor stellen. Zu mindest sehen beide in
in Lederklamotten Gut aus. Ich habe Vorgesten Gary
Oldman als Dracula gesehen, da habe ich mir gesagt
das er keinen Schlechten AL ab geben würde.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: YouTube Videos mit Wunschcast am Fr Apr 02, 2010 5:04 pm

oh ja Jessica Alba als Ivy. So wie sie damals in Dark Angel, siehe hier
http://www.beyondhollywood.com/gallery/hollywood-top-5-hottest-tv-superpowered-girls/

Danke Very Happy hab jetzt meine Ivy gefunden

Benutzerprofil anzeigen

8 Schauspieler am So Mai 30, 2010 5:14 pm

hab das youtube video gesehen^^, johnny depp im samtanzug als Al wäre bestimmt was, der hat ja eh immer so freaky charaktere. Tilda Swinton find ich als Newt total gelungen aber voll!!! bevor ich wusste das die ne frau ist musste ich auch zweimal hinschauen und nachdenken... die fänd ich für newt fast perfekt,kommt auch noch auf styling u so an.
bei Ivy hab ich auch immer megan fox im kopf.. weiß nicht warum, obwohl die wie im buch bei ivy ja kein asiatischen touch hat, aber i-wie komm ich von der vorstellung nicht weg Laughing

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: YouTube Videos mit Wunschcast am Sa Aug 13, 2011 10:47 pm

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: YouTube Videos mit Wunschcast am Sa Aug 27, 2011 2:50 pm

hm, ich weiss ja auch nicht....

ich hab da ganz andere Vorstellungen, wobei mir die richtigen Schauspieler noch nicht über den Weg gelaufen sind...

Also Rachel muss sexy und frech aussehen - eben Krätzi-Hexi mäßig Laughing

und Ivy?! Becket aus der Serie Castle?! Mit den richtigen Klamotten und Style könnte auch passen...

Na ja, ich überlege noch weiter albino

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten