Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meinungsaustausch

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Meinungsaustausch am Di Jun 01, 2010 9:48 pm

Admin

avatar
Admin
So, wie ihr vielleicht wisst soll im nächsten Jahr eine Graphic Novel bei uns erscheinen, die die ersten Jahre von Ivy bei der IS zum Thema hat.
Meine Frage an euch: Was haltet ihr davon? Was wäre euch lieber gewesen, oder welche Anforderungen habt ihr an das gute Stück?

Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen http://come-out-to-play.forumieren.com

2 :( am Di Jun 01, 2010 10:32 pm

also graphic Novel, bedeutet ja eher im Comic Style (?!). Das finde ich für mich persönlich echt schade, denn mit Comics kann ich einfach nichts anfangen (sorry, will keinem auf den Schlips treten ist rein subjektiv). Fände eine Vorgeschichte in Buchform super, aber Comic, da muss ich mir wirklich überlegen ob ich mich dazu durchringen kann, wobei ich mich kenne und meine Neugier mal wieder siegen wird Laughing Zeichnet K.H. selbst, oder weiß jemand warum sie sondt gerade diese Form gewählt hat?

Benutzerprofil anzeigen

3 Das dachte ich zu Anfang auch am Mi Jun 02, 2010 11:53 pm

Ich kann gut verstehen, dass du dich mit einem Comic nicht besonders anfreunden kannst. Ich selbst habe lange mit mir gerungen, bis ich zu dem Schluss gekommen bin, diese "Chance" die Hollows aus einem ganz anderen Winkel zu betrachten, nicht ungenutzt verstreichen zu lassen. Smile
Vor allem die Angst, (die mich übrigends auch im Falle einer Verfilmung nicht ganz kalt lässt)dass meine eigenen Vorstellungen unwiederbringlich zerstört werden, ließ mich doch mehrmals überlegen. Trotzdem möchte ich mich darauf einlassen. -Die Verlockung ist einfach zu groß! Shocked
Für diejenigen unter euch, die mal einen kleinen Vorgeschmack zum Comic wollen, die können sich ja einmal den Link anschauen oder die Graphic Novel einfach googlen.
http://www.heyne-magische-bestseller.de/blog/uploads/harrison_ga_sketch.jpg

Zur Profuktion: Anscheinend hat Kim einen Zeichner engagiert, wirkt jedoch in mehreren Szenen tatkräftig mit (sie legt wohl auch Hand an den Zeichenstift

affraid ) und steht während der gesamten Schaffensphase sowieso in sehr engem Kontakt zu dem Künstler, um eine möglichst gute Umsetzung zu gewährleisten.

Das ist zumindest das, was ich so weit erfahren habe alien
liebe Grüße
Ivy

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Meinungsaustausch am So Nov 21, 2010 3:31 pm

weiß jemand wie der Comic in Deutschland heißt/heißen wird?

dDie Bilder die man so findet, werden meine persönliche Vorstellung wohl eher runiniern (hoffentlich nicht gänzlich Wink) aber ich will den Comic neben meinen KH Bücher stehen sehen und somit MUSS ich ihn haben Twisted Evil

weiß einer schon näheres über die Graphic Novel?

Greetz
Ravy

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

5 Re: Meinungsaustausch am Mo Nov 22, 2010 6:54 pm

Bisher wurde ein ziemlich großes Geheimnis um den comic gemacht. Klar ist, dass er aus Ivy´s Sicht erzählt wird, in den Jahren bei der IS spielt und Mitte nächsten Jahres herauskommen soll.
Bisher wird noch nicht einmal darüber informiert, ob er ÜBERHAUPT in deutsch herauskommen soll...
Sobald sich Neues ergiebt werde ich euch aber auf dem Laufenden halten!

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Meinungsaustausch am Mo Nov 22, 2010 8:30 pm

Super, danke Very Happy

ach auf englisch oder deutsch spielt keine rolle... die frage is nur ob wir es hier auch bestellen können... beim meinem lieblingsbuchladen gab es schon probleme die blutreihe auf englisch zu bekommen (wollte nich auf die deutsche fassung warten Wink )

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

7 Re: Meinungsaustausch am Sa Aug 13, 2011 12:21 am

Also ich gehe mal davon
das der Comic auch bei uns erscheinen wird.
An die Zeichnung muss man sich erst mal sagen wir mal gewöhnen aber, allein das Ivy die Hauptrolle spielt, Würde ich den Comic mir zu legen.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten