Hollows -Come out to play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ivy und die Pixiemädchen in Pastelfarbenen Seidenkleidern

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Newt

Newt

Diese Szene finde ich genial und wenn ich zeichnen könnte meine Lieben, dann wäre dieser Ausschnitt es auf jedenfall wert:

Aus Bluteid, Seite 334

"Sie (Ivy) sah so süß aus, wie sie da stand, mit sechs Pixiemädchen in pastellfarbenen Seidenkleidern um ihren Kopf....Pixieprinzessin Ivy mit einem hübschen, hübschen Gips"



Also, wer zeichnen kann, bitte diese Szene einfangen Very Happy



Zuletzt von Newt am Mi Dez 08, 2010 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kisten

Kisten

Hehe (: Auf seite 640 ist auch noch eine schöne Stelle mit Ivy und den Pixies. (:

3Ivy und die Pixiemädchen in Pastelfarbenen Seidenkleidern Empty OMG Sa Nov 20, 2010 7:58 pm

IvY.T

IvY.T

Ich wünschte ich wäre etwas talentierter mit dem Zeichenstift... Aber ich habe ja schon eine grausame Handschrift und mit meinem Malkünsten ist es dementsprechend auch nicht weit her...
Darum eine große Bitte:
Mal bitte irgendwer diese großartige Szene! Shocked
*daumendrück*

Ravy

Ravy

ich kann zwar malen...(mal besser, mal schlechter Wink ) und einen pixie bekomm ich bestimmt irgendwie hin.

aber zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich nicht gut darin bin gesichter zu malen. und so schön ivy immer beschrieben wird... ich kann mir einfach ihr(e) gesicht(szüge) nicht richtig vorstellen...was das malen ja nicht so einfach macht Sad

aber ich werd mich bei zeiten mal dran setzten und es versuchen! (aber wenn ich misslungene sachen hier posten, verprügelt mich bitte nicht Razz )

Greetz
Ravy

http://s20xx.tumblr.com/

5Ivy und die Pixiemädchen in Pastelfarbenen Seidenkleidern Empty YAY! Do Dez 02, 2010 5:28 pm

IvY.T

IvY.T

Und damit wäre das erste Opfer gefasst!
Gut so Ravy, das ist der Teamgeist! Wink

Ravy

Ravy

haha.Smile
ich hoffe das war kein falsches versprechen was ich da abgegeben hab Wink

nee hab mich schon mal an den umrissen für Ivy versucht (so schlicht und einfach) das funktioniert so weit schon mal. Very Happy

Vllt schaff ich es die Woche weiter zu machen.
(letztes wochenende ist meine neue Küche gekommen und da hatte ich leider nicht so arg viel zeit zu malen Sad )

http://s20xx.tumblr.com/

7Ivy und die Pixiemädchen in Pastelfarbenen Seidenkleidern Empty =) Di Dez 07, 2010 4:20 pm

IvY.T

IvY.T

Wir feuern dich von der Seitenlinie an!
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

(und noch einen damit es auch ganz sicher klappt ^^ )
cheers

8Ivy und die Pixiemädchen in Pastelfarbenen Seidenkleidern Empty stehe mit an der Seitenlinie Mi Dez 08, 2010 3:05 pm

Newt

Newt

stehe mit an der Seiteninie bounce

go Ravy cheers go Ravy cheers
go Ravy cheers

Ravy

Ravy

queen
haha danke!! jetzt bin ich voller taten drang bounce bounce

Werd mich gleich nach der arbeit wieder dran setzten und weiter malen! Smile

http://s20xx.tumblr.com/

Newt

Newt

oh ja bitte und falls die Motvation nachlässt, denken wir uns noch irgendeinen tollen Spruch aus, wie die Cheerleader beim Football *grins*

Da ich nicht zeichnen kann, habe ich mich mal an gimp gesetzt und meine herzallerliebste Ivy (Jessica Alba) von Pixys umkreisen lassen (wobei ich da mit Pixys vorlieb nehmen musste die ich im www gefunden haben), weiß nur nicht ob ich das hier hoochladen darf, oder ob ich da nicht irgendwelche Urheberrechte verletzte?

Ravy

Ravy

haha vielen dank Smile

nee das kannst du ruhig hochladen. solange du kein geld oder so damit veriendst geht das klar.

(kannst ja noch schreiben das die bilder nicht dir gehören usw...) ^^

greetz
Ravy

http://s20xx.tumblr.com/

Newt

Newt

habs mal als Avatar genommen, weiß nicht wie ich es hier hochladen soll (stecke Gimpmäßig noch in den Kinderschuhen wie man sieht Razz )

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten