Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die verbotene Frucht: Skimmer

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die verbotene Frucht: Skimmer am Fr Dez 24, 2010 12:08 am

Nach reiflicher Überlegung und der totalen Ausschöpfung von Ravy-Paarungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich von jetzt an ein massiver Unterstützer von Ivy/Skimmer sein werde! (Gibt es für die Zwei eigentlich schon einen Ship-name? "Skivy"? -klingt ziemlich nach Kiwi Razz .... "Immer"?! Noch schlimmer! Ich bin wirklich verdammt schlecht bei sowas....obwohl´s ja wenigstens reimte... Sad )
Nun gut, zurück zum Thema:
Ich weiß, in den Büchern wird Skimmer als manipulatives Miststück dargestellt, als Monster, das einen Großteil von Ivy´s emotionalen Lastern verschuldet. -Aber! Und jetzt einmal aufgepasst -ich bin mir sicher, ihr könnt das alle bestätigen- Skimmer liebt Ivy ABGÖTTISCH! Und sie würde einfach ALLES tun, um Ivy für sich haben zu können! -Auch wenn sie dafür einer gewissen Hexe gehörig in den Hintern treten muss. Natürlich bleibt die Frage, ob diese Liebe, mag sie noch so stark und gleichzeitig zerbrechlich sein, ihr Verhalten rechtfertigt...Aber mal ganz ehrlich: Wenn wir verliebt sind, verhalten wir uns da immer ganz ordentlich und spielen nach den Regeln? -Oder wollen wir der dummen Kuh, die uns den Freund/die Freundin ausgespannt hat nicht lieber ein paar kleben?
Ich bin gerne für Diskussionen offen Very Happy ... auf die Gefahr hin, dass das hier sich etwas Off-topic entwickelt ^^

Benutzerprofil anzeigen

2 Skimmer? am Fr Dez 24, 2010 12:39 am

hm, ich mag Skimmer nicht!
Aber ja, Du hast Recht, Skimmer würde aus Liebe alles für Ivy tun - egal was dabei rauskommt...!!!

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Die verbotene Frucht: Skimmer am Fr Dez 24, 2010 12:06 pm

interessante Sichtweise, wenn ich ehrlich bin habe ich Skimmer auch immer als intrigant und einfach nicht gut genug für Ivy angesehen und mir auch weiterhin keine Gedanken mehr um sie gemacht Suspect Naja, werde mal darüber nachdenken und muss glaube die Stellen in denen Skimmer vorkommt nochmal überfliegen (sie war irgendwie nie so von großer Bedeutung für mich)
rabbit

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Die verbotene Frucht: Skimmer am Fr Dez 24, 2010 2:22 pm

Man muss dir zustimmen...aber das ist ja eine Disskusion und deshalb bin ich einfach mal dagegen! Wink

Skimmer liebt Ivy zwar bedinungslos, aber sie liebt Ivy als Vampier- als Tamwood.
Also liebt sie den Sex und das Blut von Ivy, also die "Raubtier" Seite von ihr mehr, als Ivy als Person.
Und genau da liegt der Unterschied zu Rachel: Rachel liebt Ivy als Person-und nur als Person. Sie ist nicht auf ihr Blut aus und den Sex.

Ich glaube auch nicht das Skimmer an und für sich schlecht, intrigant oder egoistisch ist (naja letzteres vllt schon...als Anwalt brauch man selbstbewusstsein und muss wissen was man will Wink )
aber im Bezug auf Ivy und die gefahr dass jemand anderes sie haben könnte ist sie eben so, wie sie in den Büchern für den Leser dargestellt wird. Und somit "schlecht" für Ivy

Also alles eine Frage der Betrachtung Wink

um ein fazit zu ziehen: ich glaube nicht das Skimmer, auf Dauer, gut für Ivy wäre. Sie würde nur noch Ivy-der Vamp sein und nicht mehr die Fürsorgliche, Willensstarke, tolle Ivy die wir lieben.
Ähnliches gilt auch für Rachel...auch sie ist, je nachdem was sie gerade so anstellt Wink , nicht wirklich gut für sie.
Aber da wir darauf ja eh keinen einfluss haben, warten wir einfach mal ab, wie KH sich das entwickeln lässt Very Happy

Lg
Ravy

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Idealmaße Mann

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten