Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie sehen bei euch die Hauptcharaktere aus ??

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wie sehen bei euch die Hauptcharaktere aus ?? am Do Okt 06, 2011 11:25 pm

Hallöchen, eine Frage die mir schon länger im Kopf herumschwebt ist, Wie sehen Rachel, Ivy und Co. eigentlich in den Gedanken der anderen Leser aus ??

Wenn ich ein Buch lese und eine Personenbeschreibung lese, wie zb. Asiatischer touch, Schwarze haare etc.
Denk ich sofort an eine zb mir bekannte Schauspielerin, um der Person ein Gesicht zu geben.

Hier ist meine Rachel / Deborah Ann Woll bekannt als Jessica Hamby in True Blood



Meine Herzallerliebste Ivy Smile / Michaela Conlin bekannt als Angela Montenegro in Bones



Very Happy liebe Grüße



Zuletzt von Ivy's Schatten am So Okt 14, 2012 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
edit: hab jetzt doch die Bilder reingestellt, kann man ja auch so bounce
ne anscheinend doch nicht, warum werden die anderen Bilder nicht angezeigt? Schreibe die Links dann doch nochmal so rein Suspect Zu Hülfe



Rachel - Alicia Witt (die Haare müsste nur lockiger sein)



Ivy -Jessica Alba (zu Dark Angel Zeiten, danke Dark Lord Wink )


Jenks - Brad Pitt (in jungen Jahren)
http://img371.imageshack.us/i/bradpitt6uk0.jpg/

David- Hugh Jackman

http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=19

Trent- Christian Bale (jaaa er ist nicht blond, trotzdem)

http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=5

und last but not least, mein persönlicher Favoriten Al - Johnny Depp

http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=437

so, ich weiß es fehlen noch einige, aber die wichtigsten hab ich ja Suspect
oh habe meine Namensvetterin vergessen, unverzeihlich Rolling Eyes

Newt- Tilda Swinton

http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=212

Benutzerprofil anzeigen

Benutzerprofil anzeigen
huihui nett deutsch chinesischer herkunft ich hab zwar noch nie von ihr gehört aber würde als Ivy passen Smile
Ich bekomm Michaela Conlin nicht mehr als Ivy los Very Happy
Bei Ivys erstem Auftritt kam mir ihr bild in den Sinn und von da an wars um sie geschehn ... ^^

ich hab mich inzwischen für einen Jenks entschieden Very Happy - jackson rathbone


Trent Kalamack - Christian Bale


Al - ist irgendwie komisch wie fast jeder Al mit Johnny Depp besetzt lol!


Newt - Tilda Swinton


David - Sam Worthington


Minias - Edward Norton


So reicht wieder Very Happy

Ich wünsche euch allen schon mal ein Frohes Fest Smile

Benutzerprofil anzeigen
Maggie Q

Währe auch keine schlächte Ivy.

Benutzerprofil anzeigen

6 Al am Fr Okt 12, 2012 6:33 pm

Oh. Mein. Gott. Ihr wollt Al mit Johnny Depp besetzen Shocked

HELL YEAH! Very Happy Ich liebe Johny Depp und naja, Al schlägt nun wirklich keiner Very Happy
Außerdem würde Johnny Als Brille ausgezeichnet stehen!

Hach, leider nur in meinen Träumen Smile

Jetzt stellt ihn euch nur noch in grünem Samt und mit rot getönten Brillengläsern vor...



Ansonsten finde ich eure Vorschläge wirklich gut, mich schockiert nur, dass keiner an Ceri zu denken scheint! Shocked
Ich schlage Amanda Seyfried vor.

Benutzerprofil anzeigen
Ja amandy seyfried kann ich mir als ceri gut vorstellen.
Ich denk bei Ceri immer an Kirsten Dunst Smile

Benutzerprofil anzeigen
[quote="Big Al"]
Jetzt stellt ihn euch nur noch in grünem Samt und mit rot getönten Brillengläsern vor...




Etwa so? Wink


Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Genau so! Very Happy

Ups, ich fang schon an zu sabbern Laughing

Benutzerprofil anzeigen
Very Happy
immer schön andere zum sabbern zu bringen...äh... eine freude zu machen meine ich natürlich Razz

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/
He wo ist der Hut? Very Happy

Aber ja! Das ist der einzig wahre AL Wink

Benutzerprofil anzeigen
He Schatten,
deine Auswahl ist nicht schlecht, albino
aber ich würde Minias und David austauschen. (Die Wölfe sind ja bisschen kleiner....)
... und wenn wir schon bei Minias sind: Sad ich vermisse ihn ganz schrecklich Crying or Very sad

Benutzerprofil anzeigen
Smile ja ich bin mit meinem "Cast" auch ganz zufrieden ;D

Benutzerprofil anzeigen
Ich kann gar nicht glauben, dass noch keiner Rachelle Lefevre für Rachel erwähnt hat.







War für mich sofort Rachel. Könnte an dem verschmitzten Grinsen liegen. Very Happy

Ivy ist da schon schwieriger.
Aber ne kleine Googlesuche liefert mir Megan Nguyen. Finde ich gar nicht schlecht. Ist natürlich nicht das Gleiche wie das Bild in meinem Kopf, aber das kann man ja auch nicht erwarten. Wink





Benutzerprofil anzeigen
Hm nicht schlecht. Kommt auch meiner Vorstellung bisher am nächsten denke ich.
Ivy ist wirklich nicht einfach zu finden, selbst Google macht es einem nicht zu leicht Wink
Nichtsdestotrotz gute Arbeit! ^^

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/
Dankeschön. Smile
Ich glaub sowieso, dass Ivy einfach so extrem schwierig ist, weil sie PERFEKT sein muss. Sonst wär wohl alles versaut.
Bei Rachel gibt es Spielraum, aber Ivy...

Benutzerprofil anzeigen
Mylène Jampanoï währe eine gute Ivy.



oder

Jamie Chung



Zu midest sieht sie mit dem Katana gut aus.

Benutzerprofil anzeigen
Hmm, um ehrlich zu sein sehen mir die beiden zu jung aus. Zu sehr nach 'Mädchen' und weniger nach 'Frau'.

Ich hab mir Ivy immer als sehr reif und weiblich vorgestellt.

Benutzerprofil anzeigen
Na mit 27 Jahren sieht man ja auch nicht mehr aus wie n Mädsche Wink

Stimme dir aber zu: Jung aber reife Züge. Da sie ein Vamp ist darf sie noch nicht wirklich falten/fältchen haben, aber das Alter sollte man dann doch in die richtige Richtung einordnen.

Mit den Jungspunden hat das ja keinen Sinn. Megan Nguyen finde ich schon ne echt gute Wahl.

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/
Was haltet ihr denn von Noomi Rapace als Ivy??? Sie hat Lisbeth Salander in den original (nicht Hollywood, denn Hollywood stinkt wie Tinks Pups) Stieg Larsson Filmen gespielt!?

Benutzerprofil anzeigen
Naja ich weiß ned , ich denk, da würd mir der asiatische "Touch" fehlen ;D

Benutzerprofil anzeigen
jap... zu europäisch Wink

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/
Rose Leslie aus Game of Throne währe keine schlechte Rachel.



Benutzerprofil anzeigen



Wie währe es mit Marie Avenarius als Ivy.
Gut sie hat kein Asiatisches Äußeres aber kann
schauspielern. Sieht gut aus, kann Motorrad fahren.
Könnte allerdings etwas zu jung sein.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten