Hollows -Come out to play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blutschwur (11)

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Blutschwur (11) Empty Blutschwur (11) Di Jan 01, 2013 11:26 pm

Darklord Sauron

Darklord Sauron


"Rachel Morgans heißester Fall

Rachel Morgan hat es vermasselt: Durch einen Fehler ihrerseits beginnt das Jenseits zu schrumpfen. Sollte es ganz verschwinden, bedeutet das das Ende für Vampire, Feen und Hexen. Als dann auch noch ihr Patenkind von wütenden Dämonen entführt wird, bleibt Rachel nichts anderes übrig, als ins Jenseits zurückzukehren, sich ihren Feinden zu stellen und die Apokalypse aufzuhalten. Unmöglich? Nicht, wenn man Rachel Morgan heißt!"

Offe mal Trent nach diesem Roman etwas in den Hintergund tritt. Ivy entlich wieder eine wichtige Rolle spielen wird.

2Blutschwur (11) Empty Re: Blutschwur (11) Di Jan 01, 2013 11:43 pm

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Huhu Frohes Neues Smile

Dauert ja zum Glück nur noch 9 monate ;D

Ich schließe mich dir an und hoff mal, Trent wird wieder etwas in den Hintergrund rücken, aber ich befürchte gegenteiliges ist der Fall Sad
Aber ich hoffe auch, das wir wieder mehr von Al und Newt zu sehen bekommen Smile

3Blutschwur (11) Empty Re: Blutschwur (11) Mo Jan 14, 2013 10:57 pm

Ravy

Ravy

Am 22ten kommts auf englisch... grad geguckt und DAMN IT o.O 21,40€!!!
Wieso ist das so teuer geworden?! Ich bin auf die Englischen Bücher umgestiegen weil sie GÜNSTIGER sind!!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Diesen Hardcover Quatsch finde ich nicht gut!

http://s20xx.tumblr.com/

4Blutschwur (11) Empty Re: Blutschwur (11) Di Jan 15, 2013 6:19 pm

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Ouch !
Da is man ja mit der deutschen Ausgabe für 14,99 € noch gut weggekommen.
War den APB auch schon so teuer ? kann mich nicht mehr genau erinnern. Auf Amazon kostet das Taschenbuch 6,30€ und die Gebundene Ausgabe 10,67€.

Komisch

Ich konnte es übrigens nicht lassen einen Blick auf Kundenrezensionen von Ever After zu werfen, die auf amazon.com veröffentlicht wurden.

Aber was die so über Ever After schreiben spar ich mir ;D wollts nur gesagt haben

5Blutschwur (11) Empty Re: Blutschwur (11) Do Apr 04, 2013 12:04 am

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Hallo ihr lieben

Eine geraume zeit ist vergangen, seit Ever After erschienen ist.

Ich persönlich, werde warten bis es auf deutsch raus ist, aber falls es von euch schon jemand auf englisch gelesen hat, würd mich mal eure Meinung dazu interessieren Smile

Lg Schatten Smile

6Blutschwur (11) Empty Re: Blutschwur (11) Do Apr 11, 2013 8:52 pm

Ravy

Ravy

Ich habe es schon eine Weile im Regal stehen, allerdings konnte ich es noch nicht lesen.

Musste erst Bücher einer andere Serie fertig lesen, da KH mich zu lange hat warten lassen Wink (Jennifer Estep - Elemental Assassin Serie mehr Info - kann ich nur wärmstens empfehlen!)

Und jetzt steht in 5 Wochen meine Abschlussprüfung an. Also wird es noch ne Weile dauern bis ich mir Ever After zu Gemüte führen darf. Sad

Aaaaaaaaber sobald ich es durch habe, werde ich mich bestimmt über schlechtes auskot*** und das gute in den Himmel loben. Wobei ich hoffe das letzteres überwiegt Wink

http://s20xx.tumblr.com/

7Blutschwur (11) Empty Re: Blutschwur (11) Do Jul 25, 2013 1:05 am

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Hallo ihr lieben,
Am 9.10 ist es soweit, dann erscheint Blutschwur ( Ever After )
Mir graust schon davor wie die Geschichte zwischen Rachel und Trent weitergeht, aber ich freu mich schon drauf Smile
Hats schon jemand auf Englisch gelesen? Würd mich interessieren was ihr darüber zu sagen habt Smile
Bis die deutsche Ausgabe rauskommt werd ich mir noch die Zeit mit Dancing Jax und dem Buch des Todes vertreiben Smile dann werd ich es gleich anpacken und in einem Rutsch (hoffentlich) durchlesen Smile bei Blutsbande hatte ich nen kleinen Durchhänger weil mich die Storyline um Rache und Trent abgenervt hat und Ivy und Jenks so in den Hintergrund gerutscht sind.

8Blutschwur (11) Empty Re: Blutschwur (11) Di Sep 10, 2013 6:33 pm

Tamwood

Tamwood

Seit gestern ist ja nun der neue Band erschienen. Ich werde ihn mir wahrscheinlich DOnnerstag oder Freitag gönnen und im Urlaub genüsslich schmökern oder ihn auch fressen Very Happy 

Hat ihn schon wer gelesen???

9Blutschwur (11) Empty Re: Blutschwur (11) Di Sep 17, 2013 12:59 am

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Hallihallo
rührt sich mal wieder was Smile 
Habs leider noch nicht gelesen, ich bin iwie grad mit Breaking Bad, Dexter und Lost beschäftigt und Dancing Jax hab ich auch noch ned fertig gelesen. Aber Blutschwur steht auf jeden Fall gleich als nächstes auf meiner To Do liste Smile
Wers gelesen hat kann ja mal seine Meinung kund tun Smile bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt

10Blutschwur (11) Empty Re: Blutschwur (11) So Sep 29, 2013 7:23 pm

Tamwood

Tamwood

Habs jetzt im Urlaub gelesen und bin ein wenig zwiegespalten. Ich persönlich finde es wieder besser als das davor. Rachel heult nicht mehr die ganze Zeit rum aber zufrieden bin ich mit der Entwicklung trotzdem nicht.
Immerhin spielt Al auch wieder mehr mit :-) Möchte hier keinen Spoilern, deswegen warte ich mal auf andere Reaktionen.

11Blutschwur (11) Empty Re: Blutschwur (11) Di Dez 03, 2013 3:08 pm

Newt

Newt

Puh, ich habs nicht zum Ende gelesen!!! Mich nervt Rachel nur noch! Und zum Ende hin hat Ms Harrison, mich in ihrem, "KuSox ist so böse und wenn ihr es nicht glaubt macht er jetzt noch was ganzböses" noch mehr genervt! Was hat die denn bloß geritten scratch
Für meinen Geschmack vergeht sich die Autorin zu oft an Kindern, um ihren SUPERBösewicht glaubhaft darzustellen. Nichts für mich, in dem Punkt bin ich echt zimperlich.....

12Blutschwur (11) Empty Re: Blutschwur (11) So Dez 08, 2013 4:58 am

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

heyho,
Also ich hab jetzt ca 100 Seiten
******SPOILERALERT************







Mir gefällt nicht so richtig wie Rachel in Trents Gegenwart agiert, er sieht sooo gut aus und der Kuss in Blutdämon war sooo toll und er ist ja eigentlich sooo ein toller kerl.
Und was noch schlimmer ist, Ivy fehlt mir Sad ist ja nicht gerade so als hätte sie besonders viel "Screentime".
Ku'sox mag ich eigentlich recht gerne und hoff die Dämonen treten mehr auf.
Rachel find ich bisher angenehmer als im Buch zuvor, wenn sie nicht gerade an Trent denkt, was aber wiederum nicht viel Zeit ist -.- Naja, mal abwarten wie es weiter geht.

13Blutschwur (11) Empty Re: Blutschwur (11) So Feb 09, 2014 5:12 pm

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Hey ihrs,
Ich hab Blutschwur eigentlich nur immer in der arbeit gelesen, wenn ich Pause hatte. Inzwischen bin ich auch fertig damit und muss sagen, ich fands eigentlich nicht schlecht.


Achtung, wer es noch nicht fertig hat. Spoillert **************************************




Ich fand die Dämonen wie immer sehr unterhaltsam, allen voran Al. Rachel hat nicht mehr ständig rumgeheult das sie sooo allein ist, was sehr angenehm war. Was natürlich wieder mal unheimlich gefehlt hat war Ivy. Wie lange war sie wohl Teil des Buches, etwa 50 Seiten ?? von fast 700 ? Sie ist einfach von einem Hauptcharakter zum Neben- Neben- Nebencharakter verkommen, was sehr schade ist, weil ihre Zeit mir Rache immer am unterhaltsamsten waren(für mich zumindest). Und ich HASSE Trent, wenn er nicht der böse ist und Rachel ständig "sein wares Ich sieht und wie er eigentlich sein will, aber nicht kann weil was weiß ich was nicht von ihm erwartet wird". Ich mochte ihn früher, als er noch der böse war und Rache ihn, nennen wirs mal "verabscheute".
Die letzten paar Seiten waren für mich eine Farce, wie die beiden in dieser Hütte waren und Wein geschlüft haben. The Moment when one Facepalm isn't enough
Blutschwur (11) 44817710

Die letzten beiden Bücher sollen ja wieder mehr um die Vampire gehn, ich hoffe da wirds wieder "besser".

So Far,
Gruß
Schatten

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten