Hollows -Come out to play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsrunde

+9
Ivy's Schatten
Keasley
Darklord Sauron
BIS
Ravy
Lamia
Kisten
Newt
IvY.T
13 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Vorstellungsrunde Empty Vorstellungsrunde Sa März 13, 2010 8:47 pm

IvY.T

IvY.T

Hallo an alle da draußen! Cool
Mein Name ist Ivy (nö, natürlich nicht, aber ihr dürft mich gerne so nennen^^) und habe "Hollows- Come out to play" gegründet. *applaus*
Japs, genau: Ich stehe an der vordersten Front und sollte demnach wohl mich auch als erstes vorstellen.
pig (dabei bin ich doch so schüchtern XD )

Wie wahrscheinlich jeder, der sich mehr oder weniger freiwillig auf diese Seite verirrt hat, bin ich total verrückt nach der "Rachel-Morgan-Serie". -Ganz besonders Ivy hat´s mir angetan, was die ganz schlauen unter euch vielleicht schon an meinem Namen bemerkt haben lol!
Scherz...
Aber zurück zum Thema: Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich euch von mir erzählen soll. Vielleicht einmal mit dem Wichtigsten anfangen.
Ich gehe noch zur Schule, bin aber so gut wie fertig *juhu*
In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Karate, schwimmen, Jogging, ...) und seit gut vier Jahren spiele ich Keybord.
Natürlich study ich auch gerne. -Der Schritt zum Schreiben ist von da an auch nicht mehr weit. Wie auch immer, ich habe ihn gemacht und darf mich seit dem als Hobby-autorin betiteln. -Trotzdem werdet ihr auf dieser Seite -zumindest in der Fanfiction-Abteilung- eher selten Arbeiten von mir finden. Ich schreibe lieber Originale.
Hmmm... was noch? Ich mag Tiere (habe selber Meerschweinchen) und wollte früher einmal Tierärztin werden. Inzwischen haben sich meine Zukunftspläne aber etwas geändert. Ich will in die große weite Welt auswandern und mein Glück versuchen, weshalb ich auch wie verrückt Sprachen lerne.
Das wars dann wohl... wenn ihr noch Fragen an mich habt.
Nur zu. Entgegen meinem Namen beiße ich nicht... zumindest nicht ohne Warnung! Wink
lg
IvY

2Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Di März 16, 2010 8:09 am

Newt

Newt

Huhu,

will mich dann hier einfach mal anschließen und mich vorstellen.
Mein Nickname hier ist Newt, einfach weil ich in dem Charakter etwas von mir wiederentdecke (grenzenlose Vergesslichkeit).
Nur das ich kein uralter (na gut der Punkt stimmt vielleicht ebenfalls überein Rolling Eyes ) und ebenso mächtiger Dämon bin.

Dennoch hat Newt es mir angetan, aber eigentlich haben alle Charaktere die Kim Harrison erschaffen hat Suchtcharakter. Mich auf einen Lieblingscharakter festzulegen hat somit keinen Sinn.

Wie Newt, bin ich auch schn ein bißchen älter (aber deshalb nicht unbedingt weiser^^), habe einen Job der ziemlich anstrengend aber auch wunderschön ist und einen wunderbaren Mann Wink

Meine Hobbies sind Musik (hören, spiele leider kein Instrument) lesen und auch das Schreiben, wobei letzteres immer wieder mit meinen Lieblingen den Vampiren zu tun hat Evil or Very Mad Auf FF bin ich auch vertreten, da bin ich die Branwyn.

affraid Foren, fördern glaube ich die Entwicklungen von Persönlichkeitsstrungen Suspect .....

So das wars erstmal von mir, solltet ihr noch Fragen haben fragt mich ruhig.Vielleicht müsst ihr mich auch zweimal fragen, ihr wisst schon die Vergesslichkeit Laughing

LG Newt What a Face

Aber das muss ich noch grade los werden

Danke Ivy, dass Du dieses wunderbare Forum zu dieser genialen Buchserie aufgebaut hast flower *freu*

3Vorstellungsrunde Empty dein post Di März 16, 2010 8:13 pm

IvY.T

IvY.T

na, dann sind wir ja schon mal 2!^^ Schön, dass du dich hier eingefunden hast!
hoffentlich werdens noch mehr
-ich werbe zumindest schon überall XP

4Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Do Mai 13, 2010 12:54 pm

Kisten

Kisten

Uff... Okiii Smile

Alsoo ich gehe noch zur Schule und liebe Musik Smile Ich spiele seit gut 9 Jahren Klavier^^ Ähm...

Mein Lieblingscharakter ist Kisten und Trent^^ Aber die anderen Charakter sind auch toll und ich mag jeden auf seine weise.. obwohl bei Nick bin ich mir nicht sicher Smile

Sobald der neue Band rausgekommen ist, sehe ich bei Amazon nach, wann der nächste kommt^^

Okay... wieder zu mir... ich bin leicht tollpatschig und habe meist gute Laune =) Ach ich verliere schnell den Faden und rede einfach vor mich dahin. Hmpf... wer fragen hat, soll fragen^^

5Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Fr Mai 14, 2010 9:34 am

Newt

Newt

Hallöchen Kisten,
herzlich willkommen in unsrer (noch) kleinen aber feinen Runde Very Happy schön das Du hierhin gefunden hast.

6Vorstellungsrunde Empty Hallöchen! Fr Mai 14, 2010 9:19 pm

IvY.T

IvY.T

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Kisten! Jap, jap... unsere Familie wächst! ^^
...
...
...
-Und irgendwann werden wir die gesamte Welt beherrschen! *hahahaha* Twisted Evil
Naja, vielleicht auch nicht. Mit mir ging nur gerade die Fantasie etwas durch... =)
Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß und uns allen einen regen Austausch! Very Happy

7Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Sa Mai 15, 2010 11:04 pm

Newt

Newt

Muhahaha, lasst uns mit Häschenküsschen die Welt erobern (mir gefällt die Weltherschaft an uns reißen Fantasie), apropos wir brauchen einen Häschenküsschen-smiley...Absolut off topic ich weiß, aber musste ich mal los werden albino

8Vorstellungsrunde Empty Halli Hallo So Mai 30, 2010 4:40 pm

Lamia

Lamia

Hallo Leute!!

also.... ich heiße hier Lamia(lat.Vampir)bin 19 Jahre alt und komm aus der bayerischen Landeshauptstadt. hierher gestoßen bin ich eiglt. da ich heute mit "blutkind" fertig geworden bin und im internet gesehen habe dass das nächste buch erst im herbst rauskommt?! (bin ich richtig informiert?). Da ich von den Büchern und deren Inhalt so begeistert bin, I love you war ich auf der suche nach leuten denen es genauso geht und bin schließlich hier gelandet^^ Very Happy in der Hoffnung die Zeit zum nächsten Band mit Gleichgesinnten abzusitzen...
Echt toll das es so was für uns Hollows Fans gibt *freu*.

*Häschenkuss* an alle Smile

p.s. meine lieblinge sind Ivy,Jenks und Kisten I love you , wobei alle anderen auch nicht übel sind.

9Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde So Mai 30, 2010 9:33 pm

Kisten

Kisten

Na dann ♥️-lich Willkommen ;D

Jaa du bist richtig informiert.. wir müssen noch warten.. bis zum Herbst ;D

10Vorstellungsrunde Empty wohooo So Mai 30, 2010 10:05 pm

IvY.T

IvY.T

Unsere kleine Familie wächst und gedeiht! =)
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast, Lamia!
Auf ein reges Schreiben! cheers

11Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde So Mai 30, 2010 10:20 pm

Newt

Newt

hui, auch von mir ein herzliches Willkommen Very Happy

12Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Sa Nov 20, 2010 3:21 am

Ravy

Ravy

So dann stelle ich mich der Runde doch mal vor....

Also Nick is Ravy, wie man unschwer sieht Wink
warum? weiß nich... ich liebe Ivy's Charakter und Rachel ist wohl das perfekte komplizierte Gegenstück zu ihr
(gut ansichtssache, aber ihr kennt die beiden ja Wink )

Bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt/M.

Hab letztes Jahr mein Abi gemacht und vor kurzem bin ich ausgezogen (An dieser Stelle ein kräftiges Yeahy cheers )

Hobbys? Mein größtes "Hobby" habe ich zu meinem Beruf gemacht.... nämlich Mediengestallter. Ich bin n absoluter kreativ Freak, basteln, zeichnen, sprayen, kleben, schreiben (und im gegenzug natürlich auch lesen Wink ) und alles in dem man das sonst so ausleben kann.
Sportliche Betätigung gehört auch zu meinen Leidenschaften, ist aber durch schul- und arbeitsstress stark in den Hintergrund getretten Sad

Hm... da ich keine Charakterisierung über mich verfassen wollte, bin ich dann fertig mit vorstellen glaub ich. Wink
Wenn ihr aber noch fragen zu meiner Wenigkeit habt, dann zögert nicht Very Happy

Greetz
Ravy
Very Happy

PS: Schön endlich mal in einem deutschsprachigen Hollows-forum gelandet zu sein Very Happy

http://s20xx.tumblr.com/

13Vorstellungsrunde Empty Hereinspaziert, hereinspaziert! Sa Nov 20, 2010 7:55 pm

IvY.T

IvY.T

Na dann einmal herzlich willkommen!
Verstärkung in unseren Reihen können wir immer gebrauchen! Very Happy

14Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Sa Nov 20, 2010 11:32 pm

Kisten

Kisten

Auch von mir ein ♥-liches Hallo (:

15Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde So Nov 21, 2010 10:32 pm

Newt

Newt

herzlich willkommen Very Happy und viel Spaß hier ...ein weiterer Schritt Richtung Weltherrschaft...muahahahaha Twisted Evil

16Vorstellungsrunde Empty Yuhuuuu Mo Nov 22, 2010 6:49 pm

IvY.T

IvY.T

bounce Diese Einstellung lobe ich mir doch! ^^

17Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Mo Nov 22, 2010 8:32 pm

Ravy

Ravy

danke euch Smile

schön endlich mal in einem deutschen fan forum zu sein cheers

http://s20xx.tumblr.com/

18Vorstellungsrunde Empty Hallo Mo Dez 06, 2010 2:05 am

BIS

BIS

So dann mag ich mich auch mal vorstellen:

Mein Name ist BIS (bin zwar etwas älter als auf dem Bild, aber na ja... Laughing )
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, die beide stöhnen, wenn ich schooooon wiiiiiieder ein neues Buch gekauft habe... Aber ich hatte alle 8 Bänder innerhalb kurzer Zeit verschlungen und konnte nicht mehr aufhören, waren soooo spannend.

Und jetzt kann ich es bald nicht mehr erwarten den neuen Band in meinen Händen zu halten. Bin auf der Suche nach neuen Infos auf dieser dieser Seite gelandet.

Hm, was soll ich noch sagen?? Ich finde BIS total spannend, ich glaube und hoffe, da kommt noch mehr über den Kleinen in den nächsten Bänden.

So jetzt aber erst mal Gute Nacht


19Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Mo Dez 06, 2010 9:29 am

Newt

Newt

Hallöchen BIS,
schön das Du zu uns gefunden hast, wünsche Dir ganz viel Spaß hier. Süßen Avatar hast Du da Very Happy
ganz liebe Grüße
Newt

20Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Mo Dez 06, 2010 11:55 pm

BIS

BIS

danke schön Very Happy

ja, der Kleine gefällt mir auch immer besser...

LG

21Vorstellungsrunde Empty Hallo erst mal! Di Dez 07, 2010 4:11 pm

IvY.T

IvY.T

Schon dass unsere kleine Familie nun auch um einen Gargoyle reicher geworden ist! Zuwachs heißen wir doch immer Willkommen! cheers

Ich kann übrigens ganz und gar verstehen, dass du den Kleinen so gern hast! Er ist aber auch ein ganz Niedlicher. ^^

Auf ein baldiges Wiederschreiben
Ivy

22Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Di Jul 19, 2011 10:01 pm

Darklord Sauron

Darklord Sauron

Hallo ihr Lieben ,

Meine Lieblings Bücher: der Hobbit, der Herr der Ringe, Star Trek: Desteny, alle Star Wars Bücher von Timothy Zahn und James Luceno. Und Natürlich die Rachel Morgan Reihe.

Meine Lieblings Charakter: Sind Rachel, Ivy und Janks mögen Rachel und Ivy entlich zusammen kommen.

Da neben schreibe ich eigene Gschichten.
Ich sammle Comics.

23Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Mi Jul 20, 2011 9:41 pm

Ravy

Ravy

Na dann mal ein herzliches wilkommen von mir!

leider ist hier nur von zeit zu zeit was los, aber wenn du uns ein paar hübsche fanfics oder eigene Geschichten schreibst, ändert sich das ja vielleicht Very Happy

würde mich zumindest freuen.

Greetz Ravy

http://s20xx.tumblr.com/

24Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde Sa Jul 23, 2011 10:34 am

Newt

Newt

hey herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Very Happy
weiß garnicht wo die anderen sich herumtreiben scratch .... *laut ruf* Haaaaalllo *Echo hallt, durch die leeren Hallen* Kinders das neue Buch ist doch draußen......draußen.......draußen......draußen

(Sorry hab heute einen Clown gefrühstückt jocolor )


@Darklord Sauron: sag mal bist Du auch auf FF vertreten?

25Vorstellungsrunde Empty Hallo So Jul 24, 2011 2:59 pm

BIS

BIS

Gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn
Ja? Bin auch noch da Rolling Eyes

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Oh Mann, ihr werdets nicht glauben: ich hab tatsächlich den Verkaufsstart vom 9. Band verpasst Embarassed Embarassed Embarassed

Also nächste Woche gehts in Urlaub, dann kann ich ganz in Ruhe Blutdämon geniesen...
Kann also noch nicht mitreden Sad

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten