Ok ich spoiler mal eine runde, allerdings auch nich zu detailreich, sonst versau ich euch ja die spannung
ACHTUNG SPOILER!!! Nicht lesen wenn ihr noch nichts über Band 9 wissen wollt! (wow sieht das aggressiv aus
)
Ich hoffe ich habe noch alles richtig im Kopf
* Trent bringt Rachel, Ivy und Jenks dazu mit ihm quer durchs land zu fahren. Sie werden von elfen verfolgt und gejagt, was bei Rachels talent natürlich in riesigem Chaos und jede Menge kaputter Dinge endet.
* Ein neuer Dämon taucht auf. Üüüüübermächtiger typ. wahrscheinlich stärker als Newt - also legen sich die Dämonen nicht mit ihm an. Und das non plus ultra ist, dass er in beider Welten wandeln kann und zwar egal ob Tag oder Nacht.
* Rachel kommt ins Jenseits (vorübergehend) und dort besucht sie mit Al ein Restaurant, dass seine Räumlichkeit wechseln kann (Funktioniert über eine art jukebox
). Diese Räumlichkeiten wurden von Newts Erinnerung geschaffen. Sie können nur von weiblichen Dämonen erschaffen werden (in die Wirklichkeit gezogen werden, müssen sie aber von männlichen Dämonen). Rachel soll einen solchen Raum aus ihrer Erinnerung schaffen, mit Als hilfe. Dabei hilft ihr Newt ihren Geist zusammeln und die Erinnerung "lebhaft" zu machen. Al taucht in Rachels Geist ein um ihr zu realisieren.
* Jenks und Ivy fallen wie gesagt etwas in den Hintergrund. Jenks wird zwischendurch gefangen genommen und entführt. Als die Gruppe ihn befreit treffen sie zum ersten mal auf oben genannten "über-" Dämon.
* Ich weiß gar nicht wie ich die traurige Ravy nachricht spoilern soll, ohne zu viel zu verraten....:/
Würde sagen.. hm..das gute: es gibt einen Kuss zwischen den beiden.. Das schlechte: Ivy nimmt Abstand
Auch als Al fan wirst du mehr als zufrieden sein.. denn auch hier gibt es einen Kuss und ein paar ganz neue Seiten und Eindrücke von Al
So ich hoffe nun wirklich dass ich alles richtig zusammengefasst habe und nicht zu viel verraten habe. Falls doch SORRY!!