Hollows -Come out to play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ever After

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ever After Empty Ever After Mo Okt 01, 2012 12:45 am

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Für die, dies noch nicht kennen/wissen.

KH's neues Buch und somit Buch Nr. 11 unserer lieben Rache, wird im Orginal Ever After heißen. Auf den deutschen Titel dürfen wir noch gespannt sein.

Hier ist schonmal das orginale Cover. Sieht wie ich finde richtig gut aus, Rachel sieht, ums mal Salop zu formulieren, Badass aus Very Happy

http://kimharrison.wordpress.com/2012/08/28/ever-after-tour-cities-am-i-coming-near-you/

2Ever After Empty Re: Ever After So Okt 07, 2012 2:42 pm

Ravy

Ravy

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mich von den Covern etwas hintergangen fühle.
Sie sehen meist toll aus, keine frage, aber Rachel wird im Buch immer mit unbändigbarer roter Mähne beschrieben... Die cover zeigen eine mitte 20 jährige mit glatten harren und perfekt sitztender frisur... also kann das ja wohl nich rachel sein?
Ab und zu habe ich mich schon gefragt ob dass nicht ivy ist - wenn die haare dunkler wirkten - hier fehlen dann aber die asiatischen züge.

So oder so sind die Cover trotzdem toll. Sowohl die Orginalen als auch die deutschen.
Leicht veralbert fühle ich mich dann aber trotzdem Wink

http://s20xx.tumblr.com/

3Ever After Empty Re: Ever After Mo Okt 08, 2012 1:34 am

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Ja stimmt schon. Das hängt bestimmt mit der Luft im Jenseits zusammen... , davon werden die Haare trocken und verlieren ihre "kraft", was als folge hat, dass sie nicht mehr lockig sind.

Ok, zugegeben, ne sehr wage Theorie ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten