Hollows -Come out to play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ivy und Nina

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ivy und Nina  Empty Ivy und Nina Mi Nov 14, 2012 9:49 pm

Darklord Sauron

Darklord Sauron

Wir wissen ja eine changse das Ivy und Rachel zusammen kommen ist jetzt zimmlich gering.
Glenn und Ivy das wird nicht gut gehen.
Aber Nina und Ivy da könnte was draus was werden zu mindes wäre das Altative für Ivy. Zu mindest wäre ein besser Partner als zum beispiel Skinner.

2Ivy und Nina  Empty Re: Ivy und Nina Fr Nov 16, 2012 11:30 pm

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Ja, ich denke darauf wird es auch hinauslaufen Smile
Ivy und Nina ist mir auf jeden fall lieber, als Ivy und Glenn, das ist einfach ein No go. Von daher Nivy ist ok, obwohl mir natürlich Ravy liebr wäre Very Happy aber das wird wohl eher mit Rachel und Trent enden pale

3Ivy und Nina  Empty Re: Ivy und Nina Mo Nov 19, 2012 12:09 pm

Ravy

Ravy

Jemand hat gerufen? Wink
Rachel und Trent.. pfui, sowas möchte ich nicht noch mal von dir hören junger mann! :p

und wer ist eigentlich Skinner? Gehört der nicht zu den Simpsons? hehe Wink

Also Nina/Ivy klingt interessant, aber ich glaube nicht das KH sich die Mühe macht diesen (neuen) Charakter groß auszubauen und das potential zu schöpfen. Leider!
Ravy können wir leider vergessen. So langsam habe ich keinen Glauben mehr daran. Jetzt hoffe ich nur dass es nicht Trent ist oder sonst ein Vollidiot den Rachel sich anlacht...

Mal schauen wie KH das deichselt

http://s20xx.tumblr.com/

4Ivy und Nina  Empty Re: Ivy und Nina Mi Nov 21, 2012 8:50 pm

Darklord Sauron

Darklord Sauron

Mir würde es gefallen wenn Rachel Ivy und Nina verkuppeln würde.
Oder noch besser Rachel erwischt die beiden im Bett mit einander.
Zu mindes habe ich bei beiden vorstellung viel Kopfkino.

5Ivy und Nina  Empty Re: Ivy und Nina Mi Dez 12, 2012 6:52 pm

Tamwood

Tamwood

Die Paarung könnte tatsächlich interessant sein, ich werde trotzdem weiter auf Ravy hoffen. Allerdings sehe ich für Glenn und Ivy auch echt schwarz.

6Ivy und Nina  Empty Re: Ivy und Nina Do Dez 13, 2012 2:32 am

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

für Ivy und Glenn schwarz sehn ? na Gott sei dank Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten