Hollows -Come out to play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welchen Charakere Hasst ihr eigndlich?

+2
Ivy's Schatten
Darklord Sauron
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welchen Charakere Hasst ihr eigndlich?  Empty Welchen Charakere Hasst ihr eigndlich? Do Dez 20, 2012 11:33 pm

Darklord Sauron

Darklord Sauron

Ihr geht es um Lieblings Charakter aber welchen der Charakter Hasst. Also ich persönlich hass Piscary ab grund tief. Nach allem was er besonders Ivy angetan hat. Ich bin froh das Skinner ihn einen Kopf kürzer gemacht hat.

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Phuuu wo soll ich da anfangen Very Happy

Piscary stand recht weit oben auf meiner Liste. Was er Ivy angetan hat war abscheulich, aber er hat ja letztendlich seine gerechte Strafe bekommen.

Kisten hasste ich zwar nicht unbedingt, da ich einfach ein Vampir Fan bin Wink, aber ich mochte ihn auch nicht, da er immer zwischen Ivy und Rachel stand. Zu seiner Zeit konnte man ja noch von einer möglichen Ravy ausgehn.

Marshall konnte ich von Anfang an nicht leiden, vom ersten Moment, als Rachel ihn das erste Mal gesehen hat, bis zu dem Zeitpunkt wo er sie glücklicher weise verlassen hat.
Ich bin froh das er weg ist.

Trent mochte ich, als er noch der vermeintliche Bösewicht war, das hat sich aber geändert, als Rachel sich immer mehr mit ihm abgegeben/ beschäftigt hat. Wie schon öfters erwähnt, kann ich es auch bis auf den Tod nicht ausstehen, wie Rachel ständig mit ihm liebäugelt. Spätestens seit Blutdämon kann man sagen, das ich ihn hasse.

Wen ich aber einfach nur richtig hasse, ist auf jeden fall Pierce Evil or Very Mad .
seine Ausdrucksweise, nervt mich einfach nur tierisch. dieses ständige, Rachel hinterherhüpfen und sie beschützen müssen, ist so lächerlich. Mag sein, das dass bei Ivy, Jenks und wie sie nicht noch alle heißen auch so ist, aber bei ihm ist es einfach nur nervig. Auch ein Ganz dickes Minus ist, das er versucht hat Al zu töten, einen meiner Lieblings Charaktere. Und einer der Hauptgründe ist, zu sehn wie es Ivy verletzt hat, zu sehn das Rachel an ihm interessiert ist und sie sich das alles mit ansehn muss. Also, wenn in den nächsten paar Büchern ein Charakter sterben könnte, dann ist das für mich auf jeden Fall Pierce.

BIS

BIS

Na da kann man doch nur sagen: der Hexenzirkel Evil or Very Mad

Darklord Sauron

Darklord Sauron

Wenn ich wenn hass ist Pisary aber habe ich ja schon gesagt. Und wenn ich nicht so leiden kann ist Kisten und lag nicht nur daran das will das Ivy mit Rachel zusammen kommt.
Auch ein bischen auf Ivy Gefühlen rum trappelt.
Meine auf der einen seite Sagte er: "Niemand versteht Ivy besser als ich weil Pisary das gleichte gemacht hat wie mit mir." so und auf der Anderen sagte er "Wenn Rachel mich darum bitte sie zu Beissen dann tu ich es, nach motto wenn Ivy es nicht tut dann tue ich es." Ob wohl es Ivy verletzten würde.

Und auch ganz oben meiner lieste ist Nick.

blackrising

blackrising

So ziemlich jeden, der zwischen Ivy und Rachel steht?

Nein, lasst es mich anders formulieren: Alle, die Ivy verletzen. Was nun mal meistens Rachels Männerbekanntschaften sind.

Ich muss auch dazu sagen, dass Rachel da manchmal auch dazugehört. Hass ist hierbei allerdings nicht das richtige Wort...ich möchte sie nur einfach solange schütteln bis sie aufhört sich selbst zu belügen. Das Mädl ist in der Hinsicht wirklich schlimm.
Und manchmal könnt ich ihr auch eine runterhauen. Laughing

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Man müsste Rachel zu ihrem Glück zwingen, aber selbst dann würde sie es wohl nicht einsehn ;D KH's zielt einfach auf ein Hollywood Happy End ab, bei dem der Märchenprinz (nennen wir ihn mal Trent) die Prinzessin (nennen wir sie, hmmm Rachel) abbekommt, obwohl unsere Prinzessin eigentlich für die andere Prinzessin bestimmt war Very Happy aber warten wir einfach ab bis die Reihe abgeschlossen ist...

blackrising

blackrising

Ich frag mich sowieso, was das mit Rachel und Trent soll.
Zugegeben, ich weiß nich was da noch so alles passiert ist...aber hat Trent sie nicht tagelang in nem Käfig eingesperrt und ihr vergiftetes Futter gegeben?
Man kann sagen was man will, ich würd mich zu so nem Typen nicht hingezogen fühlen.
Eher zu der wunderschönen Vampirin, die mich nach dem Schlamassel auf ihrem Bike zu uns nach Hause bringt. I love you
DAS ist ein wahrer Ritter auf weißem Pferd.
*seufz*

Warum, oh warum kann Rachel das nicht sehen?
(Obwohl es sich zugegebenermaßen meistens eher anfühlt als würde sich die Autorin mit allen Mitteln gegen das sträuben, was ihre Charaktere wollen und brauchen.)

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Ja, so seh ich das auch. Eben ein Hollywood Happy End, das die große Masse zufrieden stellt, obs nun für die Charaktere das Richtige wäre, steht wohl eher an 2. stelle

Tamwood

Tamwood

Ich bin definitiv dagegen!!!!!
Hollywood ist doch öde

Ravy

Ravy

Das Hollywood Happy Ending... witzig, genau das will KH ihrer eigenen Aussagen nach, ja nicht machen. Und genau das führt dazu dass sie es doch macht! Ironie vom feinsten.. seufz

Wäre es nicht viel besser gegen den "Mainstream" anzukämpfen und mal die Weiber gemeinsam ihr happy end haben zu lassen, statt immer den dämlichen Prinzen mit seinem dämlichen Gaul gewinnen zu lassen?!

Ernsthaft.. ich bin zwar Hetero, aber dennoch verehre ich gewisse lesbische/schwule paare (und sei es nur in Fanfics). Homophob is doch so 20tes Jahrhundert Razz

(Hab wohl doch zu viele Freunde vom anderen Ufer um mich...lol)
ICH BIN FÜR MEHR HOMOSEXUELLE PARINGS! Jawohl, und ich steh dazu! xD

Aber Ernsthaft... Rachel und Ivy sind einfach DAS Paar. PUNKT. Und ich werde KH verfluchen mit allen bösen Zaubern die ich im Buchhandels meines Vertrauens finden kann (.. muss mich mal erkundigen ob die auch Bücher über schwarze Magie führen... scratch )

http://s20xx.tumblr.com/

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Amen, Ravy Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten