Hollows -Come out to play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bluthexe (12)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bluthexe (12) Empty Bluthexe (12) Mo Dez 16, 2013 12:33 am

Ivy's Schatten

Ivy's Schatten

Kurzbeschreibung von Amazon:

Auch in ihrem zwölften Fall hat Rachel Morgan wieder einiges zu tun, denn in Cincinnati häufen sich merkwürdige Ereignisse: Unbekannte magische Kräfte sind in der Stadt zu spüren, Zaubersprüche gehen plötzlich schief, und das Misstrauen zwischen Inderlandern und Menschen wächst mit jedem Tag. Als sich die mächtigen Vampirmeister Cincinnatis in den Konflikt einmischen, droht endgültig Bürgerkrieg in den Straßen auszubrechen. Rachel bleibt nur eine Möglichkeit, das Schlimmste zu verhindern: Sie muss die uralte Magie der Elfen entfesseln.


Die Vampirmeister von Cinci mischen sich in den Konflikt ein. Find ich schon mal super! Klingt als würden die Vampire mal wieder eine größere Rolle spielen und Ivy wird hoffentlich wieder zu einer der Hauptcharaktere.
Aber
Uralte Elfen Magie entfesseln? Uahhh klingt ganz stark nach ganz viel Trent. Ich komm zur Zeit net wirklich zum lesen, dafür nutz ich meine Mittagspause aus. Ich bin jetzt ungefähr bei Seite 250 und
***** Achtung möglicher Spoiler *************
Trent kommt mir vieeeeeel zu oft vor und Rachel befasst sich, für meinen Geschmack, viel zu viel mit ihm.


Grüße,  Schatten Wink

2Bluthexe (12) Empty Re: Bluthexe (12) Mo März 17, 2014 2:05 am

Darklord Sauron

Darklord Sauron

Spoiler Warnung:












Nach allem was gehört habe scheint sich was zwischen Nina und Ivy an zu bannen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten