Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erscheinungsdaten

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 o.O am Fr Jan 07, 2011 4:43 pm

Wie bitte? Shocked

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Erscheinungsdaten am Fr Jan 07, 2011 6:35 pm

IvY.T schrieb:Wie bitte? Shocked
????

Benutzerprofil anzeigen

28 XD am Sa Jan 08, 2011 1:40 pm

Entschuldige, mir hat zu mehr die Spucke gefehlt... >.< Sollte so viel heißen wie:

OMG,ich muss dieses Buch JETZT haben! bounce
*verkrümelt sich, um bei Amazon zu stöbern*

Ich hatte merkwürdier Weise vollkommen verpennt, dass es ja jetzt schon rauskommt...
affraid
Irgendwas muss die Schule mit meinem Kopf machen, damit darin kein Platz mehr für die wirklich wichtigen Dinge ist... *kopfschüttel*

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Erscheinungsdaten am So Jan 09, 2011 12:23 pm

ach sooooo, jetzt verstehe ich. Ja, ich glaube das ist eine große Verschwörung, die wollen unbedingt mit Finnland in der PISA- Studie gleichziehen und deshalb mischen die was unter die Klassenzimmerluft, was Euch alles schöne (also alles, was nicht mit Schule zu tun hat) vergessen lässt lol!
Aber habe schon einen Logikfehler entdeckt. Ivy ist doch nicht der einzige lebende Tamwood-Vampir, es gibt doch noch ihre Schwester scratch ?? Und lest Euch unbedingt am Ende das Interview mit Rachel durch Laughing

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Erscheinungsdaten am So Jan 09, 2011 2:41 pm

Hab mein Buch noch nicht Sad Crying or Very sad

Ivy's Schwester Erica hat den Namen von ihrem Vater. Sie ist also ein Randal- Erica Randal (oder wie der name noch mal geschrieben wird Wink )

Die älteste kommt immer nach der "stärkeren" blutlinie. Da gibts irgendne Ordnung/Regel. Aber um das genau zu erklären müsste ich jetzt auch noch mal die Bücher durchsuchen und nachgucken wos steht Wink

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

31 Re: Erscheinungsdaten am So Jan 09, 2011 10:41 pm

*heul* mein Buch ist immer noch nicht da Evil or Very Mad

Sag mal Newt: bist Du schon fertig?? study

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Erscheinungsdaten am Mo Jan 10, 2011 7:18 am

Ravy schrieb:
Ivy's Schwester Erica hat den Namen von ihrem Vater. Sie ist also ein Randal- Erica Randal (oder wie der name noch mal geschrieben wird Wink )

Die älteste kommt immer nach der "stärkeren" blutlinie. Da gibts irgendne Ordnung/Regel. Aber um das genau zu erklären müsste ich jetzt auch noch mal die Bücher durchsuchen und nachgucken wos steht Wink

oh, das scheine ich überlesen zu haben Smile klingt plausibel, danke Very Happy

@BIS: zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht wirklich weiter bin. Ich komme mit meinen Judastöchtern nicht durch Rolling Eyes (tolles Buch, aber das kleine ruft förmlich nach mir ^^). Von daher fange ich anscheinend zeitgleich mit Euch an zu lesen What a Face Aber es ist schön zu wissen, dass es da ist *freu*

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Erscheinungsdaten am Mo Jan 10, 2011 2:38 pm

Gerne Wink

Maaaaaaaaan, mein Buch liegt abholbereit im buchladen. UND ICH SITZT IM BÜRO UND KANNS NICH HOLEN/LESEN!!! Sad

Glücklicherweise ist meine mama so lieb und holt es mir ab, damit ich ihr nicht die ohren voll heule Wink
(I <3 Mutti) haha Smile

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

34 Re: Erscheinungsdaten am Mo Jan 10, 2011 6:27 pm

Also ich habs seit Samstag durch (:

Benutzerprofil anzeigen

35 hmmm am Mo Jan 10, 2011 10:50 pm

Also ich bin mit Blutmagie auch durch, war ja nur ein kleiner Happen! ^^
Naja, ihr werdet mich wahrscheinlich hassen... aber es ist doch etwas hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Ich weiß nicht, woran es liegt aber ich bin nicht so recht in den "Vibe" reingekommen.
Mir war die Ivy, wie sie hier dargestellt wurde, irgendwie nicht so sehr sympatisch und merkwürdigerweise kam sie mir auch nicht "original" vor. -Als hätte Kim versucht, Ivy in ihren jüngeren Jahren darzustellen wäre sich dabei jedoch nicht ganz treu geblieben.
Sad
Schade...
Aber vielleicht bilde ich mir das Ganze auch nur ein oder bin mal wieder über-kritisch!
Liebe Grüße
Ivy

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Erscheinungsdaten am Mo Jan 10, 2011 11:09 pm

oh danke, dass Du das schreibst. Ich komme auch nicht rein. Irgendwie ist mir Ivy, ich kann es kaum schreiben, unsympathisch Shocked Bin noch nicht so arg weit, aber *hmpf* Ach, ich schreibe mehr wenn ich durch bin Suspect

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Erscheinungsdaten am Mi Jan 12, 2011 1:54 pm

Habs gestern durch....und auch ich muss zustimmen. Irgendwie stimmt was nicht.
Als erste dachte ich, dass es vllt daran liegen könnte, dass man die Erzählerperspektive sonst immer bei rachel und einem allwissenden erzähler hat.
Aber irgendwie ... fehlte was. War von dem Buch nicht so gebannt wie ich es sonst von KH's Büchern gewohnt bin

Greetz
Ravy

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

38 Re: Erscheinungsdaten am Mi Jan 12, 2011 8:08 pm

Ich fand es auch nicht so... der Hammer. Ivy fand ich auch ein wenig merkwürdig und es war auch nicht sooo spannend, also.. irgendwas hat da gefehlt.

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Erscheinungsdaten am Mi Jan 12, 2011 8:22 pm

vermutlich Rachel Wink
Ihr chaos bringt mehr spannung rein. Aber auch die Ivy die dargestellt wurde...naja irgendwie hat das nicht so gepasst. Wobei sie da ja schon ausem gröbsten raus war (zu sein scheint).
Ich empfinde sie da schon etwas zu rational...

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

40 Re: Erscheinungsdaten am Mi Jan 12, 2011 10:08 pm

gestern mittag, kam es endlich albino und heute mittag war ich schon fertig clown

War viiiieeeeel zu dünn!

Es ist echt ungewöhnlich, mal alles aus Ivy´s Sichtweise zu sehen. Aber vielleicht ist es genau das was Rachel in Ivy sieht: doch ein LEBENDER mit Gefühlen!!

Trotz allem war es schön mal wieder was von ZUHAUSE zu hören (lesen) flower

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Erscheinungsdaten am Mo Jun 20, 2011 7:33 pm

Hab gerade bei Amazon gesehen, wann die nächsten Bücher rauskommen.

Am 9.Januar 2012 kommt die Novelle Butflüstern heraus. Es handelt von der Geschichte mit Pierce.
Originaltitel: Two Ghosts for Sister Rachel

Am 13.Februar 2012 kommt Blutwelten heraus. In dem Buch geht es um die Welt in der Rachel liebt und lebt Smile
Originaltitel: Guide to the World of the Hollows.

Wink

Benutzerprofil anzeigen

42 huhuuu am So Jul 24, 2011 5:47 pm

Hallo an alle, seit ich mit dem letzten buch fertig bin hab ichs auch wieder hierher geschafft^^

war schon wieder leicht frustriert als ich am Ende war u freu mich schon auf die nächsten!
weiß jemand ob´s nach Blutdämon nochmal weiter geht????
glg

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Erscheinungsdaten am Di Jul 26, 2011 4:06 pm

Jup. Hab letztens gelesen, das es 12 Bücher werden. Im Frühling kommt der 10 Band auf Englisch heraus. Ich glaub der heißt irgendwas mit perfect blood oder so.

Benutzerprofil anzeigen

44 12 Bände? am Di Jul 26, 2011 10:26 pm

Hurra - und Manno! Jetzt muss ich ja wieder so lange warten bis der nächste rauskommt... Evil or Very Mad

Benutzerprofil anzeigen

45 Blutsbande am Do Nov 24, 2011 12:01 am

Heyho zusammen Smile

ich bin gerade beim rumstöbern auf die deutsche Ausgabe von A Perfect Blood gestoßen
Blutsbande soll der deutsche Titel lauten
und hier hab ich das Cover dazu

*FREU*
Der Dämpfer folgt auf dem Fuß
AMAZON nennt als Erscheinungsdatum den 10.10.2012 affraid

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: Erscheinungsdaten am Fr Dez 30, 2011 10:49 pm

Ja grauenhaft nich wahr...

daher hab ihc schon die englische version vorbestellt... 21. Feb Very Happy



(auch wenn es mich nervt, dass in meinem regal 10 bänder mit deutschen covern stehen und auf der anderen seite des regals 3 der englischen cover + hollows insider und kurzgeschichten)

(PS: Ja ...die deutschen und englischen ausgaben überschneiden sich, da meine eltern nich mitbekommen haben dass ich die ausgaben bereits habe und mir jeweils zum geburtstag und weihnachten letztes jahr was gutes tun wollten... -.- )

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

47 Wann kommt das nächste? am Do Jan 24, 2013 9:10 pm

What a Face
Bin auch noch da Very Happy
Aaaaaber gar nicht mehr auf dem laufenden...
Wann kommt denn der nächste Band??? Es kommt doch noch einer, oder???!!! Shocked

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: Erscheinungsdaten am Fr Jan 25, 2013 1:42 am

Ein BIS Smile

also der 11 Ever After ist auf Englisch schon raus und es kommen wohl noch 2 Smile

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Erscheinungsdaten am Sa Jan 26, 2013 11:29 am

cheers

Hurra noch 2 study

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten