Hallo und herzlich willkommen bei Come out to play ! Hier findet ihr Infos, Fiction und News zu Kim Harrisons Erfolgsreihe The Hollows.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsrunde

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Vorstellungsrunde am Di Jul 26, 2011 9:57 pm

na da sieh mal einer an... da sind ja doch noch n paar inlander hier Wink

jetzt wo das band auch auf deutsch erschienen is, kanns endlich mit diskussionen los gehen (los lauf und noch mal PD lesen, damit ich wieder alles weiß... bounce )

musste viiiiiiiiel zu lange warten!!! Die deutschen übersetzter sollten echt mal schneller arbeiten...ich mach doch auch ständig überstunden... jibt et doch nisch...
(11 std gearbeitet...ich entschuldige mich schon mal für evtl weiter bescheurte beiträge meinerseits...aber lol! bounce

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

27 Re. Vorstellungsrunde am Di Jul 26, 2011 10:29 pm

naja, nachdem es eine sooo lange Pause bis zum nächsten Buch gab, bin ich ein bischen abgeschweift Rolling Eyes

Jetzt muss ich mich aber ranhalten, dass ich mitreden kann.... (aber erst in 2,5 Wochen - bin wie gesagt im Urlaub Cool )

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Vorstellungsrunde am Do Jul 28, 2011 10:43 am

Dann nix wie losgelesen Bis!

...und natürlich schönen Urlaub wünsch ich Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

29 Re: Vorstellungsrunde am Do Jul 28, 2011 1:03 pm

Danke an alle die mir geantwortete haben.

Benutzerprofil anzeigen

30 Hey am Fr Jul 29, 2011 9:53 pm

Hallo, jetzt hat sich auch noch ein alter Runner in Eurem Forum eingefunden. Ich lese seit drei Wochen die Bücher und bin gerade mit Band 6 durch. Genial, dass es auch ein deutsches Forum über die Hollows gibt. Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Vorstellungsrunde am Di Aug 09, 2011 11:34 am

Hallöchen und herzlich willkommen bei uns Very Happy wünsche Dir viel Spaß hier *flüster* manchmal ist weniger los, *lauter werd* aber warte mal ab wenn ein neuer Teil rauskommt, öhm Mist ist ja gerade geschehen Suspect . Ich muss mal eben noch was dazu schreiben, fällt mir gerade ein. Also viel Spaß hier[u]

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Vorstellungsrunde am Di Aug 09, 2011 10:29 pm

Hallöle keasly,
schön ein weiteren Hollows fan dabei zu haben. Herzlich Wilkommen und frohes posten! Smile
(hoffentlich beleben wir das forum wieder, durch neue mitglieder bounce )

und noch etwas offtopic: Kann mal jemand mit admin rechten die fanfic ecke aufräumen? wir wurden da ziemlich vollgemüllt mit spam...unmöglich sowas Evil or Very Mad

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

33 Re: Vorstellungsrunde am Di Aug 09, 2011 10:59 pm

Ravy schrieb:

und noch etwas offtopic: Kann mal jemand mit admin rechten die fanfic ecke aufräumen? wir wurden da ziemlich vollgemüllt mit spam...unmöglich sowas Evil or Very Mad


Habe schon ne mail an Admin und an Ivy geschrieben, aber leider noch keine Reaktion. Muss mal schauen vllt. schreibe ich sie mal über ff an...

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Vorstellungsrunde am Fr Aug 26, 2011 5:49 pm

hatte Ivy auch schon mal ne mail hier geschrieben, aber keine antwort. wäre lieb da mal anzufragen, acuh wenn nicht viel los ist, empfinde ich das als extrem störend.

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

35 Re: Vorstellungsrunde am Fr Aug 26, 2011 6:05 pm

Habe sie über FF erreicht aber irgendwie scheint sie ein Problem mit dem Zugang zu haben?! Aber sie wollte sich drum kümmern

Benutzerprofil anzeigen

36 Hallo am Sa Aug 27, 2011 2:36 pm

auch von mir herzlich willkommen.

... da kann uns ja nun nix mehr passieren, mit Keasley an unserer Seite Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

37 Thanks am Do Sep 15, 2011 1:03 pm

Vielen Dank für den Empfang *grins*. Die Ferien sind vorbei und ich bin endlich mit Band 7 durch. War Anfangs (für mich) etwas schwerer zum reinkommen - aber dann ging es doch recht flott. Bin schon auf Band 8+9 gespannt. Schade, dass Kim sehr auf den Amerikanischen Markt spezialisiert ist - eine Tour durch Deutschland wäre echt cool.

Benutzerprofil anzeigen

38 Hallöchen am So Okt 02, 2011 10:19 pm

Hallo zusammen,
Schön ein kleines familieres Fan Forum beim rumstöbern zu finden Very Happy

Ich heisse Martin, bin 24 Jahre jung und komme ausm schönen Bayern Smile

Rein durch Zufall bin ich auf Kim Harrisons The Hollow's Reihe gestoßen und hab mir auf der stelle, als ich die beschreibung gelesen hab Blutspur gekauft und habs verschlungen (hatte jetz 3 Wochen Urlaub und fang jetzt gleich mit Blutlied an ;D (ich glaub sooo viel hab ich schon lange nicht mehr gelesen)

Ich bin seit ihrem ersten Auftreten ein erklärter Fan von unserem sexy Vamp Ivy Tamwood Smile und wenn ich mir die foren Beiträge mal so durchlese bin ich nicht der Einzige Suprise ^^

Und JA ich würde mich auf der Stelle von ihr Beissen lassen Wink

in diesem Sinne noch mal ein herzliches Hallo Smile


Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Vorstellungsrunde am Mi Okt 12, 2011 9:44 am

Hallöchen und herzlich willkommen What a Face hui unsere kleine Gemeinschaft wächst doch langsam aber stetig an *freu* wünsche Dir ganz viel Spaß hier und lass Dich von zeitweise herrschenden Stille nicht abschrecken, wir sind eigentlich alle recht treue Schreiber Wink

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: Vorstellungsrunde am So Okt 30, 2011 3:19 pm

lol!
genau! Dauert zwar manchmal bis man mal wieder was hört, aber es lohnt sich immer mal wieder vorbeizuschauen Rolling Eyes

in dem Sinne auch ein herzliches Willkommen von mir Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Vorstellungsrunde am Mi Nov 02, 2011 9:49 pm

Ivy: "Ey Ravy, du stehst auf meinem Schatten!!"
Ravy: "Äh? Wat willste? Worauf?"
Ivy: "AUF MEINEM SCHATTEN!!"
Ravy: "wat is mit deinem Schatten? Da is er doch! ... ups" *von Ivy's Schatten runtergeh*
Ravy: "hehe Embarassed "
Ivy" Evil or Very Mad
Ravy: Arrow ...ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun Razz

Nein Spaß beiseite - bin etwas unausgelastet, arbeit war tot langweilig und ich dreh grad etwas durch... Nun zur eigentlich geplanten Begrüßung:

Huhu Ivy's Schatten *wink* und ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde.
Hier ist meist nicht viel los, aber dafür steht man unter keinem Druck ständig online zu sein hehe Wink

(PS: Du wirst durch meine post's bestimmt schnell feststellen, dass ich... immer so bin. Ab und an leicht abzulenken lol! )

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

42 :) am Di Feb 14, 2012 7:04 pm

Hallo ihr alle!

Zu aller erst Mal: ich finde es WIRKLICH toll, dass es diese Seite gibt!
Wahrscheinlich kann ich gar nicht anders, als mit allen Rachel - liebenden - Menschen auszukommen Smile Als habe ich mir gedacht, es kann nicht schaden sich anzumelden und sich ein wenig auszutauschen.
Wie ich bemerkt habe bin ich etwas jünger als ihr alle, aber ich habe die Bücher schon vor zwei Jahren entdeckt und sie innerhalb eines halben verschlungen (nein richtig, nicht gelesen! Very Happy). Dann musste ich anfangen ein gaanzes Jahr auf die letzten zwei zu warten... Aber ich habe einen Kompromiss gefunden: zuerst lese ich sie auf Englisch (yay, nur ein halbes Jahr Wartezeit! cheers ) und sie dann auf Deutsch zu kaufen und noch einmal zu lesen.
Anders als ihr alle würde ich sterben, wenn Rache mit Ivy zusammen käme! DIe soll Mal schön bei Glenn bleiben und Ketchup schlürfen!
Ich bin total fasziniert von Al, wie man unschwer schon am Namen erkennen konnte. Ich liebe die Szenen, in denen Rachel und er sich streiten und dann wieder veröhnen und dann wieder verhauen und immer so weiter. Ahh, wenn sie nur zusammen kommen könnten... Embarassed aber Kim hat auf ihrer Page gesagt, dass sie die Geschichte nicht in diese Richtung gehen sieht. Naja, was soll's Smile Gegen Trent hätte ich übrigens auch nichts.

Gut jetzt höre ich aber auf euch vollzulabern! Very Happy
Bis bald

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Vorstellungsrunde am Di Feb 14, 2012 7:15 pm

Schau an wer sich da aus dem jenseits traut ;D

Ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde Smile

Interessant ein Rachel + Ivy gegner Suspect wie du schon angemerkt hast ist das hier eine echte Seltenheit ;D

Ich geh mal lieber in Deckung bevor Ravy deinen Post liest und anfängt mit Sachen rumzuwerfen *Vanish*

Smile in diesem sinne nochmals Hallo^^

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: Vorstellungsrunde am Di Feb 14, 2012 9:11 pm

Ja ich finde es sollten mehr Vertreter unserer Art auf dieser Seite der Linien wandeln! ;D

Das mit dem Anti - Ivy hab ich mir schon gedacht, aber es wird auch mal Zeit, dass jemand mit meiner Meinung hier aufkreuzt!

(Ich ducke mich trotzdem schon Mal Very Happy)

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Vorstellungsrunde am Mi Feb 15, 2012 9:02 pm

Ivy's Schatten schrieb: Schau an wer sich da aus dem jenseits traut ;D

Ich geh mal lieber in Deckung bevor Ravy deinen Post liest und anfängt mit Sachen rumzuwerfen *Vanish* (#FF0000)

Hey hey hey Schatten wie lässt du mich denn hier aussehen?!?! *Buch in Richtung Ivys_Schatten werf* Ist ja wohl ne Frechheit! Ich bin total lieb, nett und auserordentlich höflich! Twisted Evil Außerdem dachte ich wir halten zusammen! Crying or Very sad

haha neeeein wir wollens ja nicht übertreiben.
(Ich ducke mich trotzdem schon Mal Very Happy)(#FF0000)
[/quote]

Big Al du musst dich nicht ducken... Ich werf nur Sachen in Richtung Ivys_Schatten Razz

Und damit ein herzliches Willkommen in unserer Runde Smile

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

46 Re: Vorstellungsrunde am Mi Feb 15, 2012 10:06 pm

*buch fang* ach ravy war nich böse gemeint Smile sowas könnt ich doch nie tun natürlich halten wir zusammen Very Happy
das heisst wohl 10 minuten in die ecke stellen mit dem gesicht zur wand ^^

Stimmt Big Al Ravy is ne ganz ganz liebe *hundeaugenmach* Smile

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Vorstellungsrunde am Mi Feb 15, 2012 10:19 pm

haha so is besser. braver schatten, so is fein. hier bekommst n keks I love you

Razz

Benutzerprofil anzeigen http://s20xx.tumblr.com/

48 Re: Vorstellungsrunde am Mi Feb 15, 2012 10:30 pm

n keks ? wir wärs mit nem Biss ? lol!

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Vorstellungsrunde am Do Feb 16, 2012 4:37 pm

Puh, da habe ich aber noch einmal Glück gehabt! Very Happy

Quatsch, hier handelt es sich bestmmt um ein nettes kleines Ründchen aus Vampiren,
Dämonen, Gargoylen, Hexen und ... oh ich bemerke gerade, dass die anderen Spezien gar nicht vertreten sind!

Übrigens : bildet euch nicht ein, dass das Buch mich hätte treffen können! (muahaha!) Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: Vorstellungsrunde am So Feb 19, 2012 7:19 pm

... hat grad Jemand gerufen???

Shocked

uhhh "AL" (hilfeeee!)

lol!



Herzlich Willkommen auch von mir

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten